freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2005 das ich morgen nicht zur Schule muss Warum das denn? Ich auch nicht, aber uns wurde gesagt, dass sei wegen der Kirmes und nur hier so. o_O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2005 das ich morgen nicht zur Schule muss Warum das denn? Ich auch nicht, aber uns wurde gesagt, dass sei wegen der Kirmes und nur hier so. o_O O_o kirmes junge das heißt rummel,jahrmarkt ich muss nicht zur schule weil ich zur Vereidigung von meinem Bruder nach Rotenburg an der Wümme fahre^^ fährt da wer sonst hin ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2005 das ich morgen nicht zur Schule muss Warum das denn? Ich auch nicht, aber uns wurde gesagt, dass sei wegen der Kirmes und nur hier so. o_O O_o kirmes junge das heißt rummel,jahrmarkt ich muss nicht zur schule weil ich zur Vereidigung von meinem Bruder nach Rotenburg an der Wümme fahre^^ fährt da wer sonst hin ^^ Achso, das erklärt einiges. ^^ Und ja, das heißt Kirmes! Allerheiligen Kirmes! Größte Innenstadt Kirmes in Europa! Kirmes ist Krieg!1 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2005 O________________________o na dann (wir sind ja nciht so schlimm wie so manche andere im spammen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. November 2005 Bei uns war heut dat Rote Kreuz zum Blutspenden da ^^ 1 1/2 Unterrichtsstunden frei fürn 1/2 l Blut is doch was neenee is ja fürn guten Zweck! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2005 Morgen scheunenparty bei Sebi0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2005 Das ich gerade erkannt habe, das ich mit meinem Krüppelfinger (bin am Montag inn 'ne Bortschneidemaschine gekommen) nicht schreiben kann! Das wird lustig in der Schule!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2005 Kirmes ist Krieg!1 ^^ hehe^^ Mich freut ein restlos FREIES Wochenende, welches auf mich zu kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2005 das ich morgen nicht zur Schule muss Warum das denn? Ich auch nicht, aber uns wurde gesagt, dass sei wegen der Kirmes und nur hier so. o_O O_o kirmes junge das heißt rummel,jahrmarkt ich muss nicht zur schule weil ich zur Vereidigung von meinem Bruder nach Rotenburg an der Wümme fahre^^ fährt da wer sonst hin ^^ Das heißt hier D...dilt? Ach ich hab diesen bayerischen Ausdruck vergessen, das ist ein Rummel und keine ah jetzt hab ichs Dult Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2005 Morgen ist schon Donnerstag, die Woche geht schnell vorbei, ach ich liebe Feiertage.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2005 Bayern hat verloren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2005 Bayern hat verloren Sowas freut einen immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durro 0 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2005 aufs bett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. November 2005 Bayern hat verloren Sowas freut einen immer eigentlich nich, auch wenn ich kein Fan Bayerns bin, gehts doch um unsere Champions League Plätze ... je weiter alle oder auch nur einer kommt, desto besser und Bayern is da halt nunmal doch der Favorit ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2005 Bayern hat verloren Sowas freut einen immer eigentlich nich, auch wenn ich kein Fan Bayerns bin, gehts doch um unsere Champions League Plätze ... je weiter alle oder auch nur einer kommt, desto besser und Bayern is da halt nunmal doch der Favorit ... naja, den 5ten platz von deutschland in der UEFA-Fünf-Jahreswertung gegen portugal zu verteidigen wird sowieso schwer, da das erfolgreiche bayernjahr01 ende der sasion rausfliegt, und die portugiesen in der letzten zeit mit porto und lissabon in championsleague und uefa-cup gut abgegangen sind. Frankreich wird deutschland in absehbarer zeit nicht einholen, 5 französische vereine im uefacup Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...