Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ab morgen sind meine Eltern ne Woche im Urlaub und da denen Telefonieren ausm Ausland zu viel kostet = 1 Woche komplett Ruhe :awesome:

boah ich hoffe meine eltern rufen mich ab oktober nicht jede woche zig mal an :trollface:

Genau das :lol:

Geschrieben
Ab morgen sind meine Eltern ne Woche im Urlaub und da denen Telefonieren ausm Ausland zu viel kostet = 1 Woche komplett Ruhe :awesome:

boah ich hoffe meine eltern rufen mich ab oktober nicht jede woche zig mal an :trollface:

Genau das :lol:

Freut euch nicht zu früh Männer :ugly:

Ich habs ne zeitlang geschafft, meinen Eltern wenigstens meine Handynummer zu verweigern, hab sie aber irgendwann doch gegeben und weil ich kein Kernasi bin, hab ichs auch gelassen, die Telefonnummer zu ändern, als meine Eltern mir die Bude damals überlassen haben :lol:

Naja, gibt schlimmeres. Meine Eltern rufen meisens so an, dass ich grade nix mache und das auch relativ selten, passt scho :)

Geschrieben

die woche nur 3 arbeitstage, yes sir

Geschrieben (bearbeitet)

Gewitter, wuuuhuuuu! av-34837huk8.png ... aber ohne Regen, nicht so wuuuhuuuu! unbenanntmzy7.png

Bearbeitet von Chuck der Norris
Geschrieben
Gewitter, wuuuhuuuu! av-34837huk8.png ... aber ohne Regen, nicht so wuuuhuuuu! unbenanntmzy7.png

WHAT THE FAG WAR DAS FÜR EIN BLITZ? Es hat noch gar nicht gedonnert, und ich mags noch bis zum geht nich mehr im Garten zu hocken, und auch einmal wars so hell, bin zusammengezuckt, und ca 10 sek kam NIX. Ich hab beinahe am verstand gezweifelt, dann kam mit abstand das tiefste, lauteste und längste Donner, dass ich jeh gehört hab.

Ich mein, was muss das für ein Blitz gewesen sein?

Und regnen tuts auch nich hier.

Geschrieben

K.I.Z. auf Rock im Park waren einfach nur phänomenal.

Sonst wars auch ganz okay :)

Geschrieben (bearbeitet)

@Malarkey: Krieg der Welten :trollface:

... hatte des aber auch mal ... dacht so "Oh es gewittert, cool, ich mach mal das Fenster auf und schau mal einwenig raus"

und in genau diesem Moment schlägt im gegenüberliegenden Haus der Blitz ein ... hossa das war wie ne Flashbang, verfikkt hell und so verfiggt laut das ich für kurze Zeit ein pfeifen auf den Ohren hatte :trollface:

Bearbeitet von Chuck der Norris
Geschrieben
@Malarkey: Krieg der Welten :trollface:

... hatte des aber auch mal ... dacht so "Oh es gewittert, cool, ich mach mal das Fenster auf und schau mal einwenig raus"

und in genau diesem Moment schlägt im gegenüberliegenden Haus der Blitz ein ... hossa das war wie ne Flashbang, verfikkt hell und so verfiggt laut das ich für kurze Zeit ein pfeifen auf den Ohren hatte :trollface:

Dein Avatar hat mich inspiriert :D

Geschrieben

boa leute, nehmt doch nicht fast den gleichen smilie als avatar -.- jetzt muss ich einen wieder blocken

Geschrieben
boa leute, nehmt doch nicht fast den gleichen smilie als avatar -.- jetzt muss ich einen wieder blocken

Warum?

Geschrieben

weil er dann wie einige andere durcheinander kommt und dadurch gelegentlich übersieht wer gerade gepostet hat

Geschrieben

Na dann halt so :D

Geschrieben

naja, immerhin einer von euren beiden is gut, der andere is übelst scheiße

Geschrieben
naja, immerhin einer von euren beiden is gut, der andere is übelst scheiße

:D

Geschrieben

woah war hier grad n geiles sommergewitter :D