Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 6. Juni 2011 (bearbeitet) woah war hier grad n geiles sommergewitter oooh verdammt jaaaa! und es war nicht nur geil, es ist immernoch geil Bearbeitet 6. Juni 2011 von Chuck der Norris
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 6. Juni 2011 Hier donnerst grad wieder, aber so wie ich die Gegend hier kenn gibts wieder nur n paar Tropfen und das wars dann.
D033D2 0 Melden Geschrieben 6. Juni 2011 Bei wwm haben die Kandidaten koeln, Hamburg, st Pauli nicht zuordnen muessen. Der Jauch hat daraufhin bei denen nachgeschaut. Die wollten gar nimmer antworten. Daraufhin hat der Jauch seinen antworttext vergessen. Ein angehender Doktorand hat die Lage geredet. Jetzt redet er alle in Grund und Boden. Lustig :-)
D033D2 0 Melden Geschrieben 6. Juni 2011 Hier donnerst grad wieder, aber so wie ich die Gegend hier kenn gibts wieder nur n paar Tropfen und das wars dann. Bei uns hat's geschüttet. Schuhe, Hose durchnaesst. Schoener spass und das trotz schirm. Ueberschwemmte Wege machens moeglich :-)
D033D2 0 Melden Geschrieben 6. Juni 2011 Ich hab den Text mobil geschrieben und nicht konsequent ue eingehalten. Morgen wird es wieder ein ü werden.
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 6. Juni 2011 dicht dicht dicht dicht dicht dicht dicht dicht dicht dicht dicht dicht dicht dicht dicht dicht dicht dicht dicht dicht dicht dicht dicht dicht dicht und morgen P1... das wirs was
Alvias 514 Melden Geschrieben 7. Juni 2011 Ich muss zugeben, ich bin dann doch schon eher etwas auf meine schriftlichen Prüfungsnoten heut gespannt... Ja, doch, mhm..