Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Uter hat seine Matura, fukk yeah

Geschrieben (bearbeitet)
woah war hier grad n geiles sommergewitter :D

oooh verdammt jaaaa! :trollface: und es war nicht nur geil, es ist immernoch geil :trollface:

Bearbeitet von Chuck der Norris
Geschrieben

Hier donnerst grad wieder, aber so wie ich die Gegend hier kenn gibts wieder nur n paar Tropfen und das wars dann.

Geschrieben

Bei wwm haben die Kandidaten koeln, Hamburg, st Pauli nicht zuordnen muessen. Der Jauch hat daraufhin bei denen nachgeschaut. Die wollten gar nimmer antworten. Daraufhin hat der Jauch seinen antworttext vergessen. Ein angehender Doktorand hat die Lage geredet. Jetzt redet er alle in Grund und Boden.

Lustig :-)

Geschrieben

Gute Laune, ka wieso. :awesome:

Geschrieben
Gute Laune, ka wieso. :awesome:

av-34837.png

Geschrieben
Hier donnerst grad wieder, aber so wie ich die Gegend hier kenn gibts wieder nur n paar Tropfen und das wars dann.

Bei uns hat's geschüttet. Schuhe, Hose durchnaesst. Schoener spass und das trotz schirm. Ueberschwemmte Wege machens moeglich :-)

Geschrieben

warum schreibst du manchmal ue und manchmal ü

Geschrieben

vor 10min wars noch dunkelgrau hier, jetzt roter himmel :awesome:

Geschrieben

Ich hab den Text mobil geschrieben und nicht konsequent ue eingehalten. Morgen wird es wieder ein ü werden.

Geschrieben

Endlich mal nen neues Facebook-Bild :D

Geschrieben

dicht dicht dicht dicht dicht dicht dicht dicht dicht dicht dicht dicht dicht dicht dicht dicht dicht dicht dicht dicht dicht dicht dicht dicht dicht

und morgen P1... das wirs was :trollface:

Geschrieben

halo 4 kommt :wub:

Geschrieben

Ich muss zugeben, ich bin dann doch schon eher etwas auf meine schriftlichen Prüfungsnoten heut gespannt... Ja, doch, mhm..