Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sieht aus, als ob sich heute Abend noch eine spontane Abifeier zusammenfinden lässt :awesome:

Geschrieben (bearbeitet)

"Guten Tag,

unser Logistikzentrum hat den unten stehenden Artikel verschickt!

Apocalypse Now - Full Disclosure (inkl. Apocalypse Now / Apocalypse Now Redux / Hearts of Darkness) [blu-ray] [Deluxe Edition]"

€: aber schon um 11Uhr morgen wird es da sein.

:daumenhoch:

Bearbeitet von Master Chief
Geschrieben

Meine wurde heute auch verschickt. :) Hab ich schon vor Monaten bestellt. Freu mich endlich drauf, den mal komplett zu sehen, als ich den nämlich mal mitten in der Nacht bei Kabel 1 geschaut habe, bin ich wohl für ein paar Minuten eingeschlafen und konnte dann nicht mehr wirklich der Story folgen :ugly:

Geschrieben
"Guten Tag,

Apocalypse Now - Full Disclosure (inkl. Apocalypse Now / Apocalypse Now Redux / Hearts of Darkness) [blu-ray] [Deluxe Edition]"

D: D: direkt bestellen wenn gehalt da is :wub:

Geschrieben (bearbeitet)

einfach nur lustig, wie NV nicht zugibt H4 zu beziehen :D

Bearbeitet von SergejFaehrlich
Geschrieben

yeah Führung :D

Geschrieben

damit hat er sich auch einfach endgültig diskreditiert. arbeitslos und dann auch noch vehement eine sozialutopie vertreten, in der seine jetzige nicht-leistung nicht mehr relevant wäre. super job.... eigentlichs worüber man sich freuen sollte^^

@T. wacken running order sieht ganz passabel aus. von 25 bands die ich gern sehen würde nicht mehr als 5-6 überschneidungen. war schonmal schlimmer :)

Geschrieben

damit hat er sich auch einfach endgültig diskreditiert. arbeitslos und dann auch noch vehement eine sozialutopie vertreten, in der seine jetzige nicht-leistung nicht mehr relevant wäre. super job.... eigentlichs worüber man sich freuen sollte^^

yepp :D

faule sau sein und dann noch wollen, dass das faulsein noch einfacher und lohnenswerder wird einsetzen...

Geschrieben

Was hast denn für ein Video gemacht?

Geschrieben
Meine wurde heute auch verschickt. :) Hab ich schon vor Monaten bestellt. Freu mich endlich drauf, den mal komplett zu sehen, als ich den nämlich mal mitten in der Nacht bei Kabel 1 geschaut habe, bin ich wohl für ein paar Minuten eingeschlafen und konnte dann nicht mehr wirklich der Story folgen :ugly:

Aufjedenfall, besonders die längere Redux Fassung ist der Hit. Und erst in HD man wie geil ich freu mich wie ein kleines Kind.^^

"Guten Tag,

D: D: direkt bestellen wenn gehalt da is :wub:

und so wie ich das kenne fällt der Preis dann noch ein bisschen.^^

Geschrieben

War ja die Redux, bei der ich paar Minuten eingepennt bin. Auf einmal war er Gefangener oder so und ich hatte keinen Plan warum :lol:

Geschrieben

Neuer Avatar :awesome:.

Geschrieben

armer awesome-smilie... ich kann den wg den ganzen avas echt nicht mehr sehn... :(