Kevterminator 9 Melden Geschrieben 7. Juni 2011 Was hast denn für ein Video gemacht? Garkeins, den BF3 Trailer als erster auf YT Geuppt, leider waren 3 Stunden Später Marken wie Machinima da mit 500.000 Views in 1h, und ich war weg von der Bildfläche Neuer Avatar . Scheint.. Trend zu sein..
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 7. Juni 2011 armer awesome-smilie... ich kann den wg den ganzen avas echt nicht mehr sehn... abp fdg
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 7. Juni 2011 armer awesome-smilie... ich kann den wg den ganzen avas echt nicht mehr sehn... abp fdg ja, muss mal gucken ob ichn paar kandidaten nicht einfach nen stempel-ava geben kann, will die ja noch von normalen leuten unterscheiden können
Matty 1199 Melden Geschrieben 7. Juni 2011 Hm, dabei hab ich mir die größte Mühe gegeben. Mit der Maus zu zeichnen ist unheimlich schwer. Mal gucken was es noch so gibt und nicht schon verwendet wurde.
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 7. Juni 2011 Gleich Österreich - Lettland Das ja nur n Testspiel Naja wenn ich ORFeins schon per Zattoo reinbekomm, kann ich mir ja mal anschauen, wie sich Harnik so schlägt ^^
meinereiner 156 Melden Geschrieben 7. Juni 2011 harnik ist ja eigentlich gar nicht so ohne, allerdings erwarte ich in nem testspiel nicht so viel^^
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 7. Juni 2011 War auf jeden Fall n Schnäppchen damals. Hab ihn ja paar mal Montags für Düsseldorf spielen sehn, bevor er zu uns gekommen is und war von Anfang an überzeugt von ihm. Mal gespannt was das nächste Saison zusammen mit Schieber und Helmut wird.
spec-ops 332 Melden Geschrieben 7. Juni 2011 Essen steht bereit und jetzt wird ne Runde Top Gear geguckt
meinereiner 156 Melden Geschrieben 7. Juni 2011 War auf jeden Fall n Schnäppchen damals. Hab ihn ja paar mal Montags für Düsseldorf spielen sehn, bevor er zu uns gekommen is und war von Anfang an überzeugt von ihm. Mal gespannt was das nächste Saison zusammen mit Schieber und Helmut wird. zu nem zweitklassigem verein wie stuttgart passt er auf jeden fall gut
MadMilo 1 Melden Geschrieben 7. Juni 2011 (bearbeitet) ...has been shipped, and will arrive shortly. FedEx USA > Deutschland, hat jemand Erfahrung wie lange das so dauert? Bearbeitet 7. Juni 2011 von MadMilo