Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Was hast denn für ein Video gemacht?

Garkeins, den BF3 Trailer als erster auf YT Geuppt, leider waren 3 Stunden Später Marken wie Machinima da mit 500.000 Views in 1h, und ich war weg von der Bildfläche :(

Neuer Avatar :awesome:.

Scheint.. Trend zu sein.. :blink:

Geschrieben
armer awesome-smilie... ich kann den wg den ganzen avas echt nicht mehr sehn... :(

abp fdg

Geschrieben
armer awesome-smilie... ich kann den wg den ganzen avas echt nicht mehr sehn... :(

abp fdg

ja, muss mal gucken ob ichn paar kandidaten nicht einfach nen stempel-ava geben kann, will die ja noch von normalen leuten unterscheiden können :puuuh:

Geschrieben

Hm, dabei hab ich mir die größte Mühe gegeben.

Mit der Maus zu zeichnen ist unheimlich schwer.

Mal gucken was es noch so gibt und nicht schon verwendet wurde.

Geschrieben

probiers mal mit keinem Avatar! :trollface:

Geschrieben
Gleich Österreich - Lettland :)

Das ja nur n Testspiel :omg: Naja wenn ich ORFeins schon per Zattoo reinbekomm, kann ich mir ja mal anschauen, wie sich Harnik so schlägt ^^

Geschrieben

harnik ist ja eigentlich gar nicht so ohne, allerdings erwarte ich in nem testspiel nicht so viel^^

Geschrieben

War auf jeden Fall n Schnäppchen damals. Hab ihn ja paar mal Montags für Düsseldorf spielen sehn, bevor er zu uns gekommen is und war von Anfang an überzeugt von ihm. Mal gespannt was das nächste Saison zusammen mit Schieber und Helmut wird.

Geschrieben

Essen steht bereit und jetzt wird ne Runde Top Gear geguckt :)

Geschrieben
War auf jeden Fall n Schnäppchen damals. Hab ihn ja paar mal Montags für Düsseldorf spielen sehn, bevor er zu uns gekommen is und war von Anfang an überzeugt von ihm. Mal gespannt was das nächste Saison zusammen mit Schieber und Helmut wird.

zu nem zweitklassigem verein wie stuttgart passt er auf jeden fall gut :D

Geschrieben

Besser :trollface:?

Geschrieben (bearbeitet)
...has been shipped, and will arrive shortly.

FedEx USA > Deutschland, hat jemand Erfahrung wie lange das so dauert?

Bearbeitet von MadMilo
Geschrieben

BF3 sieht einfach nur :awesome::awesome::awesome::awesome::awesome: aus! :awesome:

Geschrieben

Episches Gewitter :o