Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 8. Juni 2011 Ändert nix daran, dass das für mich keine Musik ist
JaNeK 819 Melden Geschrieben 8. Juni 2011 (bearbeitet) Ändert nix daran, dass das für mich keine Musik ist Nichtmal Entartete Musik ? Bearbeitet 8. Juni 2011 von JaNeK
Nostra Deamon 666 Melden Geschrieben 8. Juni 2011 also ich kann stoner berishs vorschlag nur voll zustimmen geht gut ab!
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 8. Juni 2011 @Dr_Kuh: Rockpalast geht immer gut ab @Janek: Das Lied oben da ist für mich garnichts, aber anders als die ganzen verklemmten Bimbos, die nur ein Genre hören geb ich auch zu, dass es guten Hip-Hop und Rap gibt, z.B. : ">
complex 368 Melden Geschrieben 8. Juni 2011 bei ebay noch 80€ für meine alte defekte xbox elite bekommen yeah
Nostra Deamon 666 Melden Geschrieben 8. Juni 2011 (bearbeitet) @Dr_Kuh: Rockpalast geht immer gut ab @Janek: Das Lied oben da ist für mich garnichts, aber anders als die ganzen verklemmten Bimbos, die nur ein Genre hören geb ich auch zu, dass es guten Hip-Hop und Rap gibt, z.B. : ... Aber ich bleibe hauptsächlich bei Rock und Metal nanana nicht gleich ausfallend werden, bedeutet ja nicht dass man ausschließlich diese art der musik hört oder? so wie du muss ja nicht sein Bearbeitet 8. Juni 2011 von Nostra Deamon
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 8. Juni 2011 (bearbeitet) kann mich garnicht daran erinnern das man für die Bahncard nur einmalig zahlen muss, bekam heute eine neue und verlängerte Version meiner Karte Schön kühl hier =) dann fahr mal nach Berlin ... da schwitzt man sich immernoch die Seele aus dem Leib Bearbeitet 8. Juni 2011 von Chuck der Norris
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 8. Juni 2011 gestern beim "litzenlauf" mir meine roten litzen verdient (mann ich war noch nie SO voll schlamm ) und heute gelöbnis gehabt d.h. ab heute keen rekrut mehr sondern Soldat + bis montag frei
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 8. Juni 2011 gestern beim "litzenlauf" mir meine roten litzen verdient (mann ich war noch nie SO voll schlamm ) und heute gelöbnis gehabt d.h. ab heute keen rekrut mehr sondern Soldat + bis montag frei Was wars denn nu?