Fette Katze 0 Melden Geschrieben 8. Juni 2011 gestern beim "litzenlauf" mir meine roten litzen verdient (mann ich war noch nie SO voll schlamm ) und heute gelöbnis gehabt d.h. ab heute keen rekrut mehr sondern Soldat + bis montag frei Was wars denn nu? eine von den ausbildern selbstgebaute hiba, mit der besonderheit dass der sandboden auf dem du rennst/kriechst/gleitest eine einzigige schlammkuhle ist, während du von den ausbildern die ganzezeit mit wasser/gartenschläuchen nass gemacht wirst, damit du auch nicht austrocknest
Nostra Deamon 666 Melden Geschrieben 8. Juni 2011 gestern beim "litzenlauf" mir meine roten litzen verdient (mann ich war noch nie SO voll schlamm ) und heute gelöbnis gehabt d.h. ab heute keen rekrut mehr sondern Soldat + bis montag frei yay glückwunsch zur pommes :D viel spaß beim aufnahmeritual deiner stammeinheit
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 8. Juni 2011 selbst gemachter burger ist mal wieder gelungen
Nestor980 12 Melden Geschrieben 8. Juni 2011 Hab gerade mal aus Spaß (wider besseren Wissens ) den Trick (GK "backen") zur Grafikkartenreparatur von Galileo an meinem alten Laptop probiert. Scheint tatsächlich funktioniert zu haben...
pnshr 1433 Melden Geschrieben 8. Juni 2011 Hab gerade mal aus Spaß (wider besseren Wissens ) den Trick (GK "backen") zur Grafikkartenreparatur von Galileo an meinem alten Laptop probiert. Scheint tatsächlich funktioniert zu haben... gibts doch schon ewig, klappt in den meisten fällen auch sind halt kaputte lötstellen die so wieder zusammengeführt werden
meinereiner 156 Melden Geschrieben 8. Juni 2011 hmm ja, ausnahmsweise haben auch die was brauchbares im programm
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 8. Juni 2011 (bearbeitet) Hab gerade mal aus Spaß (wider besseren Wissens ) den Trick (GK "backen") zur Grafikkartenreparatur von Galileo an meinem alten Laptop probiert. Scheint tatsächlich funktioniert zu haben... Von Galileo? Ich glaub es hackt... Billige Kopierer... Edit: Grad auf Youtube angesehen, nein, bei 220° schmilzt nicht das Lötzinn auf der Karte... Bearbeitet 8. Juni 2011 von Twilight
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 9. Juni 2011 Boah endlich geht das I-Netz wieder... Spackt seit 2 Tagen nur rum -.-
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 9. Juni 2011 Langweile mir grade in der Mathe-Vorlesung den Arsch ab, zum Glück gehts in ca. 45min nach Hause und damit Schicht im Schacht für heute
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 9. Juni 2011 (bearbeitet) DSL 32k 2,8 MB / s Und vorher hatte ich nur 178 KB / s Kabel Deutschland ftw Bearbeitet 9. Juni 2011 von Cyborg11
Nostra Deamon 666 Melden Geschrieben 9. Juni 2011 Game of Thrones ist nach 8 Folgen schon sooo überragend gut, ich kann garnicht auf die nächste Folge warten :S