Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 9. Juni 2011 DSL 32k 2,8 MB / s Und vorher hatte ich nur 178 KB / s Kabel Deutschland ftw Hab ich schon lange. Kann ich nur empfehlen. @T: Morgen Abend in NMS bei meinen Eltern und am WE Holstenköste! SAUFÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!
D033D2 0 Melden Geschrieben 9. Juni 2011 Die Google Startseite einfach nur super. Das ist Web 2.0 Ob es da bei YT bald die besten musikalischen Versuche gibt. Was genau bewirkt der rote Kasten unten?
Alvias 514 Melden Geschrieben 9. Juni 2011 Der "rote Kasten" 'is ne Tastatur. Damit kannst du die Seiten über ihre jeweiligen Buchstaben anschlagen, ohne dabei ins Suchfeld zu tippen.
D033D2 0 Melden Geschrieben 9. Juni 2011 der will gar nicht mehr runtergehen. Jetzt fehlen noch gute Stücke darüber aufgenommen auf YT. Bisher sind es mehr "Alle meine Entchen".
Stövi 100 Melden Geschrieben 9. Juni 2011 (bearbeitet) ein paar Gläser gekauft, um mal einheitliche zu habe die linken sind neu, coca cola gläser. 1€/kleines und 1,50€/großes bei lidl Bearbeitet 9. Juni 2011 von Stövi
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 9. Juni 2011 Machst du jetzt in deiner bude ne Burgerkette auf?
Alvias 514 Melden Geschrieben 9. Juni 2011 Ha! Ich hab voll die Zeit vergessen und hätte jetzt dick fett meinen Zug verpasst und wär übel zu spät gekommen... Aber glücklicherweise muss die Freundin meiner Ma auch grad los zur Arbeit. Yay!
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 9. Juni 2011 (bearbeitet) Ha! Ich hab voll die Zeit vergessen und hätte jetzt dick fett meinen Zug verpasst und wär übel zu spät gekommen... Aber glücklicherweise muss die Freundin meiner Ma auch grad los zur Arbeit. Yay! Und du hast dich erst noch beschwert, dass die wieder bei euch rumgammelt Bearbeitet 9. Juni 2011 von Sergio
Hova 4 Melden Geschrieben 9. Juni 2011 gleich heim & zu nem kumpel zu ner grillparty, morgen nur lächerliche 2h arbeiten, dann das gleiche nochmal und am SA/SO geburtstage feiern... wird vl doch noch was
MadMilo 1 Melden Geschrieben 9. Juni 2011 was für eine scheiss Woche :/ hat sich auch erledigt Fachabreit-Vortrag fällt morgen für mich weg, da noch eine Klausur ansteht. Und grad eben die letzte Politik-Klausur meines Lebens geschrieben (und gut hinbekommen ) Freitag dann Abi-Party <3
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 9. Juni 2011 (bearbeitet) sachmal ist bei dir Feiertag oder hast du Urlaub? Bearbeitet 9. Juni 2011 von Chuck der Norris
MadMilo 1 Melden Geschrieben 9. Juni 2011 Paket aus LA is da das ging schnell was bestellt? ´ne tasche