Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 2. November 2005 (bearbeitet) Dass mein Freund mir grad per ICQ erzählt, wie so nen ****** bei ihm draußen rumschreit und -singt Edit: Wieso ist Penn0r bitteschön zensiert!? Bearbeitet 2. November 2005 von Oberscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2005 Mich freut das mein Bruder (10 Jahre alt ) mir das Geld leit was ich brauche um meinen PC wieder fit zu machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2005 Das wir heute wieder Fußballtraining haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2005 Das wir heute wieder Fußballtraining haben stimmt das is gut und danach ne geile scheunenparty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nOoKiE 0 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2005 ... , dass vor 20min meine beiden FAMILY GUY DVDs angekommen sind. Respekt Amazon; gestern mittag bestellt, eben bekommen ! Mit freundlichen Grüßen, nOoK!E Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 3. November 2005 Aber dann 24 Stunden service? Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2005 niemand da ---> musik laut aufdrehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast M16 Besitzer Melden Teilen Geschrieben 3. November 2005 niemand da ---> musik laut aufdrehen Wenn das mal bei mir so sein würde, mein Vermieter wohnt direkt über uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2005 niemand da ---> musik laut aufdrehen Wenn das mal bei mir so sein würde, mein Vermieter wohnt direkt über uns Kauf dirn Haus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast M16 Besitzer Melden Teilen Geschrieben 3. November 2005 (bearbeitet) niemand da ---> musik laut aufdrehen Wenn das mal bei mir so sein würde, mein Vermieter wohnt direkt über uns Kauf dirn Haus Wenne ma'n bisschen Geld has, dann gerne Bearbeitet 3. November 2005 von M16 Besitzer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2005 niemand da ---> musik laut aufdrehen Wenn das mal bei mir so sein würde, mein Vermieter wohnt direkt über uns Kauf dirn Haus Wenne ma'n bisschen Geld has, dann gerne Nö ich geb dir nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast M16 Besitzer Melden Teilen Geschrieben 3. November 2005 niemand da ---> musik laut aufdrehen Wenn das mal bei mir so sein würde, mein Vermieter wohnt direkt über uns Kauf dirn Haus Wenne ma'n bisschen Geld has, dann gerne Nö ich geb dir nix Komm schon, hab dich nich so, nur ein bisschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxelFoley 0 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2005 Neues Handy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2005 Neues Handy Zeig ma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2005 Morgen nur 2 stunden, in welcher wir mathe schreiben ^^ Sonst noch 2x Vertretung und 2 Stunden Schulgottesdienst.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...