Stövi 100 Melden Geschrieben 9. Juni 2011 Machst du jetzt in deiner bude ne Burgerkette auf? nö, find die cola gläser nur schick
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 9. Juni 2011 Mach ich normalerweise nie, aber ich musste mir grade mal kurz den BGE-Thread antun, was da geschrieben wird ist und zu gleich. Einfach nur herrlich. @T: Hab grade ein witziges Easteregg bei ME2 gefunden. Wenn man unten bei Legion lange genug rumsteht, tanzt der den Robot Und alle Sprüche von Joker muss man sich auch mal geben
liehnatas 43 Melden Geschrieben 9. Juni 2011 Die Gespräche von EDI und Joker sind der hammer... Joker:I got to find a soldering gun, there have to be some wire i can cross to make it hurt Shepard: Joker: Okok, i got it.... dont break the bosses toys hihi, oder nachdem Sie die kontrolle übers schiff hat: If she starts to claim to be the vanguard of our destruction, i get shotgun on the first rescue shuttle.. Was auch geil is: besorg dir legion, bevor du die Mission für Tali machst, und nimm legion mit zu den Quarian
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 9. Juni 2011 Hab ich mal Kennst du auch die Stelle auf der Citadel wenn du Garrus und Tali im Squad hast? Das Gespräch ist der Oberhammer. Tali: "I've got a shotgun" Garrus: "Ok...maybe we'll talk later..."
MadMilo 1 Melden Geschrieben 9. Juni 2011 morgen sämtliche Sparbücher auflösen, und nächste Woche tätowieren lassen
wictor 88 Melden Geschrieben 9. Juni 2011 morgen sämtliche Sparbücher auflösen, und nächste Woche tätowieren lassen Wie viel kostet denn der Spaß
MadMilo 1 Melden Geschrieben 9. Juni 2011 (bearbeitet) morgen sämtliche Sparbücher auflösen, und nächste Woche tätowieren lassen Wie viel kostet denn der Spaß rechne so mit 50-60€ €: also auf den Sparbüchern is jetzt nich soviiiieeeel geld Bearbeitet 9. Juni 2011 von MadMilo
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 9. Juni 2011 Ey, das is so extrem geil wie die alle im River Plate abgehen... ganz scheissegal wer!
liehnatas 43 Melden Geschrieben 9. Juni 2011 Hab ich mal Kennst du auch die Stelle auf der Citadel wenn du Garrus und Tali im Squad hast? Das Gespräch ist der Oberhammer. Tali: "I've got a shotgun" Garrus: "Ok...maybe we'll talk later..." Jupp kenn ich , ich hab das ganze spiel iwo zwischen 10-15ma durchgespielt...^^
Jessica 20 Melden Geschrieben 9. Juni 2011 Puh, 2500 Mails sortiert . und jetzt gehts bitte weiter bei meinen 2500 Hundefotos...