pnshr 1433 Melden Geschrieben 12. Juni 2011 Es ist Sonntag und morgen ist dennoch frei jau :3 + grad mal fh2 getestet, is ja wirklich wieder geil gemacht
Stövi 100 Melden Geschrieben 12. Juni 2011 (bearbeitet) gestern so top: ordentlich vorgeglüht, ab zur birthday party: ein geburtstagskind im juni darf 10 weitere leute umsonst mit reinnehmen und jeder bekommt freigetränke im wert von 6€. mein 18er ausweis hatte im juni, wir also hin, paar leute mit reingenommen, da ist mir siedenheiß eingefallen, dass ich noch auf 2 warten sollte. gut, also wieder raus, mit den beiden nochmal rein, ein zweites mal 6€ getränkechips abgesahnt und halb 12 sind wir zu zweit nochmal raus, kurz bei mc's nen chickenburger geholt und wieder rein, nochmal getränkechips eingetütet dann noch 5€ bei ner wette gewonnen und im endeffekt wieder bei +/- 0 gelandet, aber richtig gut gefeiert Bearbeitet 12. Juni 2011 von Stövi
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 12. Juni 2011 Hahaha Kollege hat mir grade von seinem Abend gestern erzählt, da hat wohl son HuSo Pfefferspray im Club gesprüht, alle standen draussen, da kamen Leute mit Flyern an und haben deren Party angepriesen. Auf einma sagt einer, der neben ihm stand "Das ist sicher nur ein Zufall" Der Türsteher sieht und hört das und haut dem Typen mit den Flyern voll aufs Dach und dann sollen sich irgendwie 10 Leute gekloppt haben oder so, der Kollege von mir war nicht dabei, der stand mit seinen Leuten etwas weiter weg, als die Bullen mit 3 Vans ankamen Der hat sogar ein richtig geiles Foto gemacht, wo die Leute da in Reih und Glied standen und durchsucht worden sind xD
meinereiner 156 Melden Geschrieben 12. Juni 2011 war das nicht das rennen, in dem normalerweise immer die viper gewinnt?
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 12. Juni 2011 (bearbeitet) war das nicht das rennen, in dem normalerweise immer die viper gewinnt? Oo In einer der unteren klassen vlt, aber auf keinen Fall den Gesamtsieg. Mittlerweile ist nurnoch Porsche erfolgreicher in Le Mans, was die Gesamtsiege angeht. Frankreich also fest in deutscher Hand Wann sind eig. die 24h Nürburgring? Wie keimig und mitgenommen die Karre nach den 24h aussieht Bearbeitet 12. Juni 2011 von Sergio
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 12. Juni 2011 Naja, normal halt ,wenn 24h unglaublich viele Karren immer die gleiche Linie fahren. soviel Gummi wie der auf der Straße liegt fühlt sich das danach bestimmt wie n Schotterweg an
Black__Jack 2655 Melden Geschrieben 12. Juni 2011 Wuhuu! Selten so viel spaß auf nem bday gehabt Dito, gestern Abend erstes mal ufm Kiez... boah scheisse war das geil, und ich war so hacke... bin mitm Handy leider net hier raufgekommen um iwas besoffenes zu schreiben, aber bei Facebook ging das ^^
JackONeill 57 Melden Geschrieben 12. Juni 2011 Ne Flasche Jack Daniels als verspätetes Geburtstagsgeschenk bekommen