Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 12. Juni 2011 Ja man ja!!!! 24h Rennen am Ring und wir sind das ganze WE da, gepennt wird in Autos, 4 Leute werden im Auto vom Kollegen mitgenommen und wenn der Kofferraum zu voll wird, wird auf den mittleren Platz auf der Rückbank ein Kasten festgeschnallt Freude kommt auf
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 12. Juni 2011 wir sitzen hier in unserer lodge, schauen formel 1 via sky go und essen gemütlich mv typische speisen...am nachbartisch sitzen vater und sohn, ebenfalls touristen! sohn: "ey papa, isch hab in deine zeitung gelesen dass...na...diese amoksprossen diese killerkrankheit machen!" vater: "ja, und?" sohn: "ey scheisse ey, muss isch jetzt mit natasha schluß machen oda waaaas?" vater: "wieso das denn?" sohne: "na ey die hat so die ganze fresse voll mit sprossen so!" wir:
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 12. Juni 2011 die jugend, iq lastig wie immer ^^ die jugend, iq lastig wie immer ^^
Jessica 20 Melden Geschrieben 12. Juni 2011 heute Abend grillen mit ein paar Freunden wuiii die Cocktails wirken
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 12. Juni 2011 -Opa gehts wieder gut, er strahlt richtig -Gestern viel Spaß auf der Party und im Pool gehabt und n Mädel abgecheckt -Vorhin aufm David Garrett Konzert gewesen wär nur mein magen nich so kaputt von gestern xD
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 12. Juni 2011 Durch Zufall in die letzte halbe Stunde der Wiederholung vom Boerne/Thiele Tatort reingezappt
Fingah 40 Melden Geschrieben 13. Juni 2011 Wie die Mavs grade abgehn 12 Punkte Führung. Heißt leider rein GAR NICHTS gegen die Heat.
Fingah 40 Melden Geschrieben 13. Juni 2011 (bearbeitet) Glückwunsch Mavericks. Und noch viel wichtiger: Der Finals Loss der Miami Heat fühlt sich so richtig an Bearbeitet 13. Juni 2011 von Fingah
Alvias 514 Melden Geschrieben 13. Juni 2011 Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, heute Abend konnte man die Polarlichter sehen, die von der gar nicht so kleinen Sonneneruption in den letzten Tagen ausging... Und sollten es keine Polarlichter gewesen sein, es war eins der spektakulärsten Lichtspieler am Himmel, die ich je gesehen habe. Sowas von ein großartiger Abend, da sind mir die zwei Alkoholleichen sogar egal o:
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 13. Juni 2011 Gott, bin ich gerade noch derbst am ausnüchtern. Ziemlich geil wars .
pnshr 1433 Melden Geschrieben 13. Juni 2011 Glückwunsch Mavericks. Und noch viel wichtiger: Der Finals Loss der Miami Heat fühlt sich so richtig an freut mich für nowitzki :3
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 13. Juni 2011 Glückwunsch Mavericks. Und noch viel wichtiger: Der Finals Loss der Miami Heat fühlt sich so richtig an freut mich für nowitzki :3 Mich auch