Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...fein aus dem Urlaub zurück :)

Irgendwas verpasst über das Wochenende?

Geschrieben
Tattootermin hat sich auf morgen verschoben, da ich mir nochmal alles gut überlegt habe, und ein anderes Motiv haben möchte :)

Japan Full-Sleeve ? :D

Geschrieben

In Berlin in den Zug gestiegen -> Fängts an zu regnen, Steig zuhause aus -> Strahlender Sonnenschein. So musset sein! =)

Geschrieben

Hammer Stanley Cup Finals Spiel 6 - 5:1 für Boston. Jetzt stehts wieder 3:3, es entscheidet sich also im letzten Spiel, wer Meister wird :D

Geschrieben
In Berlin in den Zug gestiegen -> Fängts an zu regnen, Steig zuhause aus -> Strahlender Sonnenschein. So musset sein! =)

hier ist jetzt aber auch Sonnepur :)

Geschrieben

erstmal allen lehrern die fb haben ne anfrage geschickt. ich frag mich ja was die über schüler denken, wenn sie lesen was da teils auf der pinnwand steht :lol:

Geschrieben

Erster Arbeitstag der Woche vorbei aber trotzdem schon Dienstag. Daran könnt ich mich gewöhnen :awesome:

Geschrieben
erstmal allen lehrern die fb haben ne anfrage geschickt. ich frag mich ja was die über schüler denken, wenn sie lesen was da teils auf der pinnwand steht :lol:

Na, Lehrer sind doch auch nur Menschen. Die werden das gleiche denken, was jeder denkt der auf eine Facebook Pinnwand schaut: ''Was zur Hölle is'n das für'n geisteskranker Spinner?!?''. :lol:

Geschrieben

Morgen Frisi dann kommt die Hippie Frisi weg ...

Geschrieben
Morgen ist schon Mittwoch, FUKK yeah :awesome:

jau :>

und nächsten donnerstag dick feiertag :awesome:

Geschrieben

morgen party im geißstadel, mahaha das wird geil

Geschrieben

grad wollte tehparadox meine Logindaten haben, mal auf gut Glück eingegeben und tada, klappt.

wusste garnicht, dass ich mich da mal registriert hab :ugly: