ramsesisimus 0 Melden Geschrieben 14. Juni 2011 ...fein aus dem Urlaub zurück Irgendwas verpasst über das Wochenende?
JaNeK 819 Melden Geschrieben 14. Juni 2011 Tattootermin hat sich auf morgen verschoben, da ich mir nochmal alles gut überlegt habe, und ein anderes Motiv haben möchte Japan Full-Sleeve ?
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 14. Juni 2011 In Berlin in den Zug gestiegen -> Fängts an zu regnen, Steig zuhause aus -> Strahlender Sonnenschein. So musset sein! =)
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 14. Juni 2011 Hammer Stanley Cup Finals Spiel 6 - 5:1 für Boston. Jetzt stehts wieder 3:3, es entscheidet sich also im letzten Spiel, wer Meister wird
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 14. Juni 2011 In Berlin in den Zug gestiegen -> Fängts an zu regnen, Steig zuhause aus -> Strahlender Sonnenschein. So musset sein! =) hier ist jetzt aber auch Sonnepur
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 14. Juni 2011 erstmal allen lehrern die fb haben ne anfrage geschickt. ich frag mich ja was die über schüler denken, wenn sie lesen was da teils auf der pinnwand steht
JackONeill 57 Melden Geschrieben 14. Juni 2011 Erster Arbeitstag der Woche vorbei aber trotzdem schon Dienstag. Daran könnt ich mich gewöhnen
Wuzzle 0 Melden Geschrieben 14. Juni 2011 erstmal allen lehrern die fb haben ne anfrage geschickt. ich frag mich ja was die über schüler denken, wenn sie lesen was da teils auf der pinnwand steht Na, Lehrer sind doch auch nur Menschen. Die werden das gleiche denken, was jeder denkt der auf eine Facebook Pinnwand schaut: ''Was zur Hölle is'n das für'n geisteskranker Spinner?!?''.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 14. Juni 2011 Morgen ist schon Mittwoch, FUKK yeah jau :> und nächsten donnerstag dick feiertag
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 14. Juni 2011 grad wollte tehparadox meine Logindaten haben, mal auf gut Glück eingegeben und tada, klappt. wusste garnicht, dass ich mich da mal registriert hab