ColonelBB 2 Melden Geschrieben 14. Juni 2011 ich weiß nicht ob ich es lustig oder unlustig finden soll...2 meiner kumpels haben heut ihre ersten meterhechte aus dem bodden gezogen. nunja, und der dritte löscht nach 3 bier lachend die bilder...unabsichtlich
pnshr 1433 Melden Geschrieben 15. Juni 2011 (bearbeitet) sogar animiert Bearbeitet 15. Juni 2011 von pnshr
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 15. Juni 2011 macht es "nyannyannyannyan" wenn man das Ding nach rechts schiebt?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 15. Juni 2011 alles was nach den ersten zwei filmen kam fand ich net so prall
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 15. Juni 2011 Mal auf die Idee gekommen meine Platte zu defragmentieren...Alter, alles Flutscht, sogar die Games laufen viel flüssiger
-B- 0 Melden Geschrieben 15. Juni 2011 alles was nach den ersten zwei filmen kam fand ich net so prall egal werner is einfach kult.
gekko434 1478 Melden Geschrieben 15. Juni 2011 Mal auf die Idee gekommen meine Platte zu defragmentieren...Alter, alles Flutscht, sogar die Games laufen viel flüssiger Welches Programm? Der Windows Defrag oder iwas spezielles?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 15. Juni 2011 Mal auf die Idee gekommen meine Platte zu defragmentieren...Alter, alles Flutscht, sogar die Games laufen viel flüssiger joa je nach alter der platte kann sich da ganz schön der virtuelle schmodder festsetzen^^
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 15. Juni 2011 Problem mitm Firefox bei Youtube gefunden Es lag am "Youtube Show dislikes / likes" Greasemonkey Skript :S
BäM 1043 Melden Geschrieben 15. Juni 2011 ´**** yeah, ich weiss meine Daten von meinen 30er League of Legends Account noch Gerade mit ein paar Champs gegen bots gezockt... und die sind immernoch so schön dumm Warum haben wir keinen League of Legends Thread?
Alvias 514 Melden Geschrieben 15. Juni 2011 Warum haben wir keinen League of Legends Thread? Haben wir doch.