MadMilo 1 Melden Geschrieben 15. Juni 2011 nope^^ aber auch kein Tribal oder Arschgeweih? nope^^ ich mach dann morgen oder so ein Bild davon es ist vollbracht bild gibts vielleicht nachher...allerdings wird es eh noch nochgestochen
SupporteR 1 Melden Geschrieben 15. Juni 2011 nope^^ aber auch kein Tribal oder Arschgeweih? nope^^ ich mach dann morgen oder so ein Bild davon es ist vollbracht bild gibts vielleicht nachher...allerdings wird es eh noch nochgestochen Alles andere wäre auch betrug fast jedes muss einmal Nachgestochen werden wenn man es Perfekt haben will. Ich bin sehr gespannt auf das Ergebnis Tat es sehr weh ?
MadMilo 1 Melden Geschrieben 15. Juni 2011 also ich habs fast direkt beim Handgelenk...es tat schon sehr weh :´( Aber glücklicherweise hat das eigentliche Stechen nur knapp 10 Minuten gedauert
SupporteR 1 Melden Geschrieben 15. Juni 2011 also ich habs fast direkt beim Handgelenk...es tat schon sehr weh :´( Aber glücklicherweise hat das eigentliche Stechen nur knapp 10 Minuten gedauert 10 Minuten Das kann man dann noch gut aushalten und Handgelenk ist ja mit unter einer der schmerzhaftesten Bereiche naja du hast es ja hinter dir ich bin gespannt !
JaNeK 819 Melden Geschrieben 15. Juni 2011 Himmel lockert etwas auf, vielleicht kann man den Mond heute doch sehen
BUdDY 111 Melden Geschrieben 15. Juni 2011 DerDerMapsucher ist wieder da diesmal versucht ers auf Russisch mecic antitank suport psitol knive sniper
pnshr 1433 Melden Geschrieben 15. Juni 2011 grakalüfter ist heute endlich angekommen, und nach ca. 2 stunden einbau (davon 1 stunde warten bis der wärmeleitkleber trocknet) läuft das teil endlich. gleich ma testen :3
pnshr 1433 Melden Geschrieben 15. Juni 2011 (bearbeitet) grakalüfter ist heute endlich angekommen, und nach ca. 2 stunden einbau (davon 1 stunde warten bis der wärmeleitkleber trocknet) läuft das teil endlich. gleich ma testen :3 nice dirt 3 vorher: über 70°C jetzt: maximal 54-55°C und das alles absolut leise Bearbeitet 15. Juni 2011 von pnshr
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 15. Juni 2011 Am Freitag kommt das neue In Flames Album lul, ich habs morgen Special edition bei amazon vorbestellt... morgen um ca 17:15 kannst mich an der DHL-Packstation dabei beobachten, wie ich es freudig aus dem Fach hole
BäM 1043 Melden Geschrieben 15. Juni 2011 also ich habs fast direkt beim Handgelenk...es tat schon sehr weh :´( Aber glücklicherweise hat das eigentliche Stechen nur knapp 10 Minuten gedauert Es sieht nicht zufällig so aus oder?
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 15. Juni 2011 alles was nach den ersten zwei filmen kam fand ich net so prall Ehrlich gesagt find ich den zweyten sogar am schlechtesten, der dritte wiederum war garnicht mal so schlecht, auch wenn den ersten Teil nix toppen kann. Bin ja trotzdem mal gespannt. ^^