Gast flavor.himself Melden Geschrieben 16. Juni 2011 Hier ist grad Weltuntergang. Ich hoffe es wird kälter.
ramsesisimus 0 Melden Geschrieben 16. Juni 2011 Später Beachvolleyball und Grillen mit der Jugendgruppe
pnshr 1433 Melden Geschrieben 16. Juni 2011 Hier ist grad Weltuntergang. Ich hoffe es wird kälter. hier auch, richtig schön kühle luft :wub:s
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 16. Juni 2011 morgen noten, danach wüstener kirmes (die vorwiegend aus bierzelten besteht ).
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 16. Juni 2011 Geiler kleiner Sturm vorhin. Gewitter, heftiger Regen und jetzt ist die Luft so schön frisch "gewaschen"
Alvias 514 Melden Geschrieben 16. Juni 2011 Falscher Smiley für den "Was freut euch" Thread Ich habe mich den Fesseln der Unterdrückung durch die Obrigkeit und Thementitel entsagt und kämpfe nurmehr tapfer für meine eigenen Interessen, die da wären: Meinen eigenen Krempel unabhängig vom Threadthema überall bekanntgeben. Bwoahahaha. Außerdem mag ich ab jetzt BGE.
Stövi 100 Melden Geschrieben 16. Juni 2011 mathe klausur war irgendwie zu einfach wenns wieder 15NP werden, mach ich mich nass
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 16. Juni 2011 Falscher Smiley für den "Was freut euch" Thread Ich habe mich den Fesseln der Unterdrückung durch die Obrigkeit und Thementitel entsagt und kämpfe nurmehr tapfer für meine eigenen Interessen, die da wären: Meinen eigenen Krempel unabhängig vom Threadthema überall bekanntgeben. Bwoahahaha. Außerdem mag ich ab jetzt BGE. klar, du bist jetzt student und brauchst ne einnahmequelle, die mit möglichst keiner arbeit verbunden ist. Willkommen im kunterbunten wunderland der Null-beschäftigung (contra zur Vollbeschäftigung)