Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 16. Juni 2011 mir fällt grad wieder ein, dass demnächst kurstreffen bei unserem bio lehrer ist. seine 'abschiedsparties' sind berüchtigt. yeah, ich glaub dieser sommer kann lustig werden
Alvias 514 Melden Geschrieben 16. Juni 2011 Falscher Smiley für den "Was freut euch" Thread Ich habe mich den Fesseln der Unterdrückung durch die Obrigkeit und Thementitel entsagt und kämpfe nurmehr tapfer für meine eigenen Interessen, die da wären: Meinen eigenen Krempel unabhängig vom Threadthema überall bekanntgeben. Bwoahahaha. Außerdem mag ich ab jetzt BGE. klar, du bist jetzt student und brauchst ne einnahmequelle, die mit möglichst keiner arbeit verbunden ist. Willkommen im kunterbunten wunderland der Null-beschäftigung (contra zur Vollbeschäftigung) Du verstehst das völlig falsch. Ich bekomme das Geld ja nicht fürs nichtstun, sondern für meine kreative Selbstfindung. Das ist wie Arbeit, nur dass niemand was davon hat. So sieht's aus!
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 16. Juni 2011 Falscher Smiley für den "Was freut euch" Thread Ich habe mich den Fesseln der Unterdrückung durch die Obrigkeit und Thementitel entsagt und kämpfe nurmehr tapfer für meine eigenen Interessen, die da wären: Meinen eigenen Krempel unabhängig vom Threadthema überall bekanntgeben. Bwoahahaha. Außerdem mag ich ab jetzt BGE. klar, du bist jetzt student und brauchst ne einnahmequelle, die mit möglichst keiner arbeit verbunden ist. Willkommen im kunterbunten wunderland der Null-beschäftigung (contra zur Vollbeschäftigung) Du verstehst das völlig falsch. Ich bekomme das Geld ja nicht fürs nichtstun, sondern für meine kreative Selbstfindung. Das ist wie Arbeit, nur dass niemand was davon hat. So sieht's aus! oh, ich vergas... tut mir leid, deiner persönlichen entfaltung kurzzeitig ins gemächt getreten zu haben
Alvias 514 Melden Geschrieben 16. Juni 2011 Falscher Smiley für den "Was freut euch" Thread Ich habe mich den Fesseln der Unterdrückung durch die Obrigkeit und Thementitel entsagt und kämpfe nurmehr tapfer für meine eigenen Interessen, die da wären: Meinen eigenen Krempel unabhängig vom Threadthema überall bekanntgeben. Bwoahahaha. Außerdem mag ich ab jetzt BGE. klar, du bist jetzt student und brauchst ne einnahmequelle, die mit möglichst keiner arbeit verbunden ist. Willkommen im kunterbunten wunderland der Null-beschäftigung (contra zur Vollbeschäftigung) Du verstehst das völlig falsch. Ich bekomme das Geld ja nicht fürs nichtstun, sondern für meine kreative Selbstfindung. Das ist wie Arbeit, nur dass niemand was davon hat. So sieht's aus! oh, ich vergas... tut mir leid, deiner persönlichen entfaltung kurzzeitig ins gemächt getreten zu haben Entschuldige dich bei NV am besten auch noch! Was der macht, ist gut für die Welt und alle und so.
Alvias 514 Melden Geschrieben 16. Juni 2011 Ich versuch ja nun schon so zu schreiben, dass auch der letzte den Witz dahinter ohne [ironie]-Tags erkennt
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 16. Juni 2011 Gelingt mir anscheinend auch nicht. . dann wechsel du den dealer
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 16. Juni 2011 nyan nyan nyan nyan nyan nyan nyan nyan nyan nyan nyan nyan nyan nyan nyan nyan nyan nyan nyan nyan nyan nyan nyan nyan nyan nyan nyan nyan nyan nyan nyan nyan schient ne gute droge zu sein
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 16. Juni 2011 (bearbeitet) Das ist wie Arbeit, nur dass niemand was davon hat. BGE in einem Satz zusammengefasst Wehe irgendwer antwortet mir hier ernsthaft drauf. Bearbeitet 16. Juni 2011 von Twilight
hall0 1758 Melden Geschrieben 16. Juni 2011 Bei nem shop zwischen den währungen €,£ und $. Gleich mal das mit dem besten wechselkurs gewählt und 10€ gespart Mal schaun ob die sich beschwern
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 17. Juni 2011 (bearbeitet) Na, wer ist schon wieder trunken nach Hause gekommen und schreibt dann auch noch in seinem Lieblingsboard? Edit: Ich füg das hier einfach mal so an: Danke Sordan für den Headset Tipp. Das Ding ist für sein Geld echt erste Sahne . Bearbeitet 17. Juni 2011 von R.est I.n H.ell
gekko434 1478 Melden Geschrieben 17. Juni 2011 Schon wach und dazu noch einigermaßen fitt! Und ich muss heute nur kurz um Mittag herum ins Büro
sigah 650 Melden Geschrieben 17. Juni 2011 (bearbeitet) Anno 1404 bei amazon bestellt --> DHL hat gefailt --> zurück an absender --> angerufen und geschildert --> spiel wurde erneut verschickt --> am nächsten tag erhalten --> volle gutschrift bekommen Buchen, die das jetzt nochmal ab, oder wie? Haben die mir jetzt quasi das Geld der gefailten Sendung überwiesen, um mir das Geld der 2. Sendung später wieder abzubuchen? Oder hab ich Anno jetzt für umsonst bekommen? Bearbeitet 17. Juni 2011 von sigah