Nostra Deamon 666 Melden Geschrieben 17. Juni 2011 Rekrutenprüfung bestanden; aga bestanden BOOM junge! die besteht ja nun praktisch jeder richtig
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 17. Juni 2011 Arbeitskollegin den Schreck Ihres Lebens gemacht Erzähl! ^^ Auch wenn der Abend in der Stammkneipe recht kurz ausgefallen is wars es wert =)
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 17. Juni 2011 Rekrutenprüfung bestanden; aga bestanden BOOM junge! die besteht ja nun praktisch jeder nein? es ist ja auch nichtmehr rekruten"besichtigung" sondern rekruten prüfung. von unseren 70 ausm zug müssen ca. 10 die wiederholen weil sie es nicht geschafft haben
sheriff lobo 2 Melden Geschrieben 17. Juni 2011 Rekrutenprüfung/ -besichtigung wie groß kann der Unterschied schon sein? Was wurde denn gemacht? Alarmposten, Posten und Streife, Feuerkampf, Verwundetenbergung, -transport und -versorgung, Fuchsbau, Waffe zusammensetzen, Karte zeichnen. Habe ich etwas vergessen? Da durch zufallen ist schon ein großes Kunststück- aus eigener Erfahrung halte ich das für keine große Hürde. Sommer ist auch eine gute Jahreszeit dafür. Aber trotz allem Glückwunsch und freu dich auf die Dienstpostenausbildung, dürfte spannender sein.
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 17. Juni 2011 nix vergessen bis auf hiba und den marsch trotzdem danke
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 17. Juni 2011 Grad festgestellt, dass ich heut nur 3 statt 13€ (inklusive TG) in meiner Stammkneipe gezahlt hab ^^
Kevterminator 9 Melden Geschrieben 18. Juni 2011 (bearbeitet) Ich geh so auf youtube und hab 5000 Hits Bearbeitet 18. Juni 2011 von Kevterminator
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 18. Juni 2011 Hammer Abend gestern gehabt und dazu kein Kater - SO MUCH WIN Hammer Abend gestern gehabt und dazu kein Kater - SO MUCH WIN
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 18. Juni 2011 Alice Cooper war gestern soooooooooo Hammergeil jetzt kann ich endlich glücklich sterben
pnshr 1433 Melden Geschrieben 18. Juni 2011 neue mx518 is da, endlich wieder scrollen die wurd aber ganz schön verschlimmbessert irgendwie... scrollrad is total laut und kratzig und die maus selbst "flutscht" nimmer so übers mauspad
Fingah 40 Melden Geschrieben 18. Juni 2011 eben bravo hits 26 gehört. i 90ts haha das haben wir gestern auch den GANZEN Abend gemacht. Das war so toll.
Flint 16 Melden Geschrieben 18. Juni 2011 Gestern mitm Kumpel Fantastic 4 auf der Ps2 durchgezockt und danach BadBoys2 angeschaut. Hach es ist einfach noch genauso lustig und blöd wie früher. Museumslevel rockt nach wie vor, und mittlerweile plätten wir alle Endgegner bevor sie sich 2 mal verwandeln können.