Underdog 4378 Melden Geschrieben 19. Juni 2011 Whoohoo, gerade eine 20 Jahre alte und defekte (natürlich angegeben) Uhr bei Ebay für über 500 Euro verkauft. manchmal liebe ich den Verein.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 19. Juni 2011 Mein Video auf der Hauptseite von BF-Games.net, ein Traum geht in Erfüllung, das ist so wundervoll mit pendulum
pnshr 1433 Melden Geschrieben 19. Juni 2011 np die band ist für frag- und sonstige gamingvideos wie geschaffen
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 19. Juni 2011 Whoohoo, gerade eine 20 Jahre alte und defekte (natürlich angegeben) Uhr bei Ebay für über 500 Euro verkauft. manchmal liebe ich den Verein. Warum kauft man eine kaputte Uhr für 500 € ?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 19. Juni 2011 Whoohoo, gerade eine 20 Jahre alte und defekte (natürlich angegeben) Uhr bei Ebay für über 500 Euro verkauft. manchmal liebe ich den Verein. Warum kauft man eine kaputte Uhr für 500 € ? vllt will kann der käufer sie reparieren und für mehr verticken chocochipsbaer vllt
wictor 88 Melden Geschrieben 19. Juni 2011 Thx für den Tipp nochmal Mein Smiley wird immer noch regelmäßig benutzt Vor allem in meinereiners Signatur
Underdog 4378 Melden Geschrieben 19. Juni 2011 ... Warum kauft man eine kaputte Uhr für 500 € ? Entweder deswegen was pnshr schon gesagt hat, oder weil er ein Sammler ist^^. (War eine Cartier aus 92.)
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 19. Juni 2011 Haha, hab grad auf nem Googlefoto einen Fleck entdeckt, wie ich ihn auch auf meiner Kamera hatte. Andere haben also auch mal dieses Problem gehabt.
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 19. Juni 2011 (bearbeitet) Whoohoo, gerade eine 20 Jahre alte und defekte (natürlich angegeben) Uhr bei Ebay für über 500 Euro verkauft. manchmal liebe ich den Verein. Warum kauft man eine kaputte Uhr für 500 € ? vllt will kann der käufer sie reparieren und für mehr verticken chocochipsbaer vllt Der würde sie allerdings nicht reparieren sondern postwendend wieder reinstellen. Wahrscheinlich noch bevor sie überhaupt bei ihm eingetroffen wär. Bearbeitet 19. Juni 2011 von Sergio
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 19. Juni 2011 Software Engineering Testat jetzt komplett mit 1190 Zeilen fertig Jetzt nur noch die Dokumentation zu Ende schreiben
Eizomator 2 Melden Geschrieben 20. Juni 2011 Endlich ein schönes Auto mit dem Mann die ganzen Audis und cos die bei 250 abregeln schön versägen kann. Spritverbrauch dann zwar jenseits von gut und böse, aber die Leute machen wenigstens Platz auf der Bahn. Nur gut das es kein Porsche ist die sieht man ja dauernd. Ein Hoch auf Japanische Sportwagen