Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 20. Juni 2011 weiß nicht, weil wir so freundlich sind zu Ausländern aus der süddeutschen Region
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 20. Juni 2011 nennt mir 5 Dinge worauf wir Neidisch sein sollen, außer Stoiber der zählt nicht mehr
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 20. Juni 2011 weiß nicht, weil wir so freundlich sind zu Ausländern aus der süddeutschen Region da ist auch bawü eingeschlossen. weiche von mir!
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 20. Juni 2011 nun ja ... dann halt die östliche Hälfte des Südens
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 20. Juni 2011 (bearbeitet) da wohn ich ^^ der ganze süden ist meeeeiiiiiin Bearbeitet 20. Juni 2011 von El_Exodus
GunNYHIGHway 168 Melden Geschrieben 20. Juni 2011 nennt mir 5 Dinge worauf wir Neidisch sein sollen, außer Stoiber der zählt nicht mehr 1. Die gute Luft, der Dialekt, der FREIstaat 2. Das einzig wahre Blau des Himmels, das Grün der Wiesen 3. die Weiber mit den Riesen... 4. Die Berge ums Eck, RICHTIGES BIER nicht nur 0,2 für den Kuchenzahn 5. Oktoberfest, die Traditionen uvm.
Dayjay 796 Melden Geschrieben 20. Juni 2011 1. Die gute Luft, der Dialekt, der FREIstaat 2. Das einzig wahre Blau des Himmels, das Grün der Wiesen 3. die Weiber mit den Riesen... 4. Die Berge ums Eck, RICHTIGES BIER nicht nur 0,2 für den Kuchenzahn 5. Oktoberfest, die Traditionen uvm. Thüringen hier: 1. Freistaat sind wir auch, haben keinen hässlichen Dialekt und unsere Luft ist noch besser (Industrie geht gegen Null) 2. Wald und Berge everywhere. Und das Thüringer Becken. 3. - 4. Thüringer Bratwurst und Klöse. Bier gibts auch. 5. Goethe, Bach, Schiller (Dichter und Denker) - alle habense in Thüringen gelebt. Kein Oktoberfest aber Kirmes. 2 Monate lang, jedes WE anderes Dorf.
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 20. Juni 2011 haha wie gut das du Bier erwähnt hast. 1. gute Luft, wesentlich bessere Dialekte und so wirklich Frei bis auf eure Feiertage, die eher Kirchlich sind seid ihr auch net 2. grüne Wiesen, blauer Himmel gibt es auch im Mittelgebirge sowie Flachland 3. Oh glaub mir in der Hauptstadt rennen zu Hauf große Hupen rum 4. Finde Flachland schöner, Felder, Wälder, große weite Wiesen ... achso und ich bin Antialkoholiker 5.Oktoberfest fehlt mir inzwischen die Tradition, das ist auch nur noch Geldgier der Betreiber und ein Hemmungsloses besäufniss der unwissenden. Kaaaabuuuuuum! @T: es freud mich das ich mal wieder was gutes tuhen durfte @Exo: gib mir mal ein Stück von BaWü ab
GunNYHIGHway 168 Melden Geschrieben 20. Juni 2011 (bearbeitet) Thüringen hier: haben keinen hässlichen Dialekt MUAHAHAHAHAHAHAHA SUUUPERGEIL! U MADE MAY DAY! (JAY) Vielen Dank dafür! *geht neuen Cappu holen weil alles auf der Tastatur gelandet ist* Bearbeitet 20. Juni 2011 von GunNYHIGHway
pnshr 1433 Melden Geschrieben 20. Juni 2011 dieses hinterwäldlerdeutsch ist halt wirklich nicht schön *duckundweg*
LurchiDerLurch 0 Melden Geschrieben 20. Juni 2011 Thüringen hier: haben keinen hässlichen Dialekt MUAHAHAHAHAHAHAHA SUUUPERGEIL! U MADE MAY DAY! (JAY) Vielen Dank dafür! *geht neuen Cappu holen weil alles auf der Tastatur gelandet ist* ich habs mir halt auch gedacht...