Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 20. Juni 2011 Fange ab nächster Woche bei Jack Wolfskin im Laden an. I<3 lächerlich überbezahlte Studentenjobs 400€ für im wahrsten Sinne des Wortes paar Arbeitsstunden die Woche. Ist nicht die Welt, bessert aber das Konto auf.
Alvias 514 Melden Geschrieben 20. Juni 2011 Fange ab nächster Woche bei Jack Wolfskin im Laden an. I<3 lächerlich überbezahlte Studentenjobs 400€ für im wahrsten Sinne des Wortes paar Arbeitsstunden die Woche. Ist nicht die Welt, bessert aber das Konto auf. Was kriegst so die Stunde?
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 20. Juni 2011 morgen früh mit madame inne erdbeerflücke, erdbeeren flücken danach des colonels tandorihuhn vom grill und diverse beilagen aber das beste, abends fliegt madame wieder n bisschen weg...sturmfrei, am mopped basteln und männerfeten bis der arzt kommt
Alvias 514 Melden Geschrieben 21. Juni 2011 Grad ein wenig aufgeräumt auf meinem Rechner und mal geschaut, doppelte Daten und Bilder weggehauen, tada, 25GB frei. Perfekt.
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 21. Juni 2011 (bearbeitet) freuh mich schon, nur noch eine Woche dann sind Ferien ... das heißt dann Sport rund um die Uhr morgen früh mit madame inne erdbeerflücke, erdbeeren flücken danach des colonels tandorihuhn vom grill und diverse beilagen Bring mir mal auch Erdbeeren mit und vom Tandorihuhn hätte ich auch gern ein Stück Bearbeitet 21. Juni 2011 von Chuck der Norris
gekko434 1478 Melden Geschrieben 21. Juni 2011 Gestern Nacht... :S aber ich wüsste nicht, was mich daran nicht freuen sollte!
Gast flavor.himself Melden Geschrieben 21. Juni 2011 Endlich mal die Steamspiele in Gruppen unterteilt. Ist gleich viel übersichtlicher.
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 21. Juni 2011 Zwischenstand Testat Dokumentation: 17 Seiten, 3454 Wörter, 11 Kollaborationsdiagramme, 1 Klassendiagramm Nur noch ein Kollaborationsdiagramm, dann bin ich fertig
Matty 1199 Melden Geschrieben 21. Juni 2011 (bearbeitet) Zwischenstand Testat Dokumentation: 17 Seiten, 3454 Wörter, 11 Kollaborationsdiagramme, 1 Klassendiagramm Nur noch ein Kollaborationsdiagramm, dann bin ich fertig Der ideale Zeitpunkt für einen HDD Crash . Bearbeitet 21. Juni 2011 von Matty
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 21. Juni 2011 Dann hab ich grad mal ne halbe Stunde verloren Notebook und PC sind immer synchronisiert
D033D2 0 Melden Geschrieben 21. Juni 2011 Uff. Anständiger Lohn für die Arbeit. Wirklich anständig kommt halt drauf an, was er dort alles dafür machen muss. Besser als Programme für den Preis zu schreiben sicherlich alle Mal.