realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2005 Das bei meinem Bruder endlich Internet läuft (W-Lan karte kaufen, PC Formatieren, Festplatte schenken). Und ich jetzt soooo viele Respektpunkte bei ihm gewonnen hab du schwein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohes Haus 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2005 hier feiert wohl jemand jubiläum http://www.bf-games.net/forum/index.php?showuser=2032 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2005 das ich grade bei einem plattdeutschen theater filmen durfte (gibt wieder pro filmabend wieder so 5? ) und das heute eine Klassenkameradin Geburtstag hat ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2005 Das da: Ich will geklickt werden!!, und zwar richtig dolle! Übrigens, super netter Kerl! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2005 Heute fußballspiel Dann Lan beim Sebi0rmasterofdisasterrul0r0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2005 Heute fußballspiel Dann Lan beim Sebi0rmasterofdisasterrul0r0r wo bliebt der post von stinggi um der dies alles nochmal wiederholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2005 Heute fußballspiel Dann Lan beim Sebi0rmasterofdisasterrul0r0r wo bliebt der post von stinggi um der dies alles nochmal wiederholt Ich übernehm das mal: Joo, höhö, supa, wird geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2005 Heute fußballspiel Dann Lan beim Sebi0rmasterofdisasterrul0r0r wo bliebt der post von stinggi um der dies alles nochmal wiederholt Ich übernehm das mal: Joo, höhö, supa, wird geil und morgen dann die post wie supa, toll, genial, geil, die lan war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2005 Jippii Makaay macht nach mehr als 1200 torlose Minuten endlich wieder ein tor. Und Bayern gewinnt (hehe) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2005 Jippii Makaay macht nach mehr als 1200 torlose Minuten endlich wieder ein tor. Und Bayern gewinnt (hehe) es waren nur 1124 minuten und bremen schießt noch 4 tore Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2005 Dass ich mich gern für andere freue.. -- und dass heute abend bei ner freundin nen bischen filmegucke is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2005 Heute fußballspiel Dann Lan beim Sebi0rmasterofdisasterrul0r0r wo bliebt der post von stinggi um der dies alles nochmal wiederholt Ich übernehm das mal: Joo, höhö, supa, wird geil und morgen dann die post wie supa, toll, genial, geil, die lan war Ihr kennt uns ja sou gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2005 politik ist am freitag ausgefallen und so konnte ich heute noch mein "referat" über die berufsausbildung unser wahl fertigstellen und morgen wird das studium niedergeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 5. November 2005 Ein paar gute Bücher gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2005 Netter Abend ^^ Habt ihr schon mal gesehen, wenn direkt über euch am himmel irgendwas verglüht (keine sternschnuppe). Das is heller als nen blitz aber einfach nur geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...