Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ordentlich einen getrunken, mit der Mutter eines guten Freundes dann zweieinhalb Stunden Mäxchen gespielt (was für ein desaströses Spiel das eigenlich ist, srsly), dann so gegen 3 raus an Strand, ab auf nen Turm und mir dort übelst gechillt um halb 5 den Sonnenaufgang angeschaut. Hinterher am Strand nach Hause, noch einmal ab in die Ostsee getaucht (Notiz: Doch eher kalt atm |: ), dann hoch und duschen. So ein guter Abend :>

Geschrieben
The fourth season of Flashpoint is set to premiere on July 8, 2011 on CTV. In addition, a fifth season of the series has been ordered.

Auch wenns noch dauert bis zur 4. Staffel, aber das ne 5. kommt :awesome:

July 8 freut mich ein wenig mehr, in der letzten Meldung stand, dass es im Herbst erst kommt :)

Geschrieben

Hoffe das hält noch bis zum Abend, werden uns heute noch gemütlich zusammensetzen und ein wenig baden

Geschrieben

meiern hab ich ja noch nie gehört^^

Geschrieben
Ordentlich einen getrunken, mit der Mutter eines guten Freundes dann zweieinhalb Stunden Mäxchen gespielt (was für ein desaströses Spiel das eigenlich ist, srsly), dann so gegen 3 raus an Strand, ab auf nen Turm und mir dort übelst gechillt um halb 5 den Sonnenaufgang angeschaut. Hinterher am Strand nach Hause, noch einmal ab in die Ostsee getaucht (Notiz: Doch eher kalt atm |: ), dann hoch und duschen. So ein guter Abend :>

Oooooooh jaaaaa. :D

Wenn mans mit den richtigen spielt kann man auch ganz gezielt Personen gutst abfüllen ^^

Geschrieben (bearbeitet)
Zwischenstand Testat Dokumentation: 17 Seiten, 3454 Wörter, 11 Kollaborationsdiagramme, 1 Klassendiagramm

Nur noch ein Kollaborationsdiagramm, dann bin ich fertig :awesome:

19 Seiten, 4434 Wörter, 13 Kollaborationsdiagramme, 1 Klassendiagramm

Endlich fertig :omg:

11+1=13 ?

Sind am Ende noch 2 zusätzliche geworden ;)

Es hätten eigentlich 52 das Testat heute abgeben müssen, 31 haben es gerade mal abgegeben :ugly:

Und das Testat ist Prüfungsvoraussetzung. :shuriken:

Bearbeitet von Cyborg11
Geschrieben (bearbeitet)

dritte Mathe-Klausur : wieder 15Pkt. :D

wehe die gibts nicht auch im zeugnis ...

und Musik immerhin 9, erwartungen übertroffen :)

Freitags gibts noch Englisch wieder, das wird eher schlecht, mit Glück ne 3 :/

Bearbeitet von Stövi
Geschrieben
:awesome::awesome::awesome: Endlich da!

post-5047-1308751117_thumb.jpg

Geschrieben

Halloren Kugeln <3

Geschrieben

Gewitter(chen) :wub: