SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 22. Juni 2011 wochenende, kaltes bier und nachher nen halbes kilo fleisch <3 was will man mehr
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 22. Juni 2011 fh2 <3 ich frag mich, warum immer alle nen 2. bf42 verlangen... FH2 ist doch im grunde genau das..
pnshr 1433 Melden Geschrieben 22. Juni 2011 ich frag mich, warum immer alle nen 2. bf42 verlangen damit man was zu nölen hat
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 22. Juni 2011 die schlachtschiffe fehlen ja ^^ ja ok... die fehlen wirklich wie geil das auf Midway immer war
pnshr 1433 Melden Geschrieben 22. Juni 2011 die schlachtschiffe fehlen ja ^^ ja ok... die fehlen wirklich wie geil das auf Midway immer war ehm, es gibt in FH2 ja noch keine pazifikmaps... in der wüste und in der normandie sind schlachtschiffe jetzt nicht so vorhanden^^
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 22. Juni 2011 die schlachtschiffe fehlen ja ^^ ja ok... die fehlen wirklich wie geil das auf Midway immer war ehm, es gibt in FH2 ja noch keine pazifikmaps... in der wüste und in der normandie sind schlachtschiffe jetzt nicht so vorhanden^^ hmm, da fällt mir grad das uboot@el alamein-bild ein ^^ aber die engine von bf2 soll mit schiffen ja eh nicht klarkommen :| wir wurden in bf2 ja eh um unser LCAC betrogen *sadface*
Ale42er 19 Melden Geschrieben 22. Juni 2011 die schlachtschiffe fehlen ja ^^ ja ok... die fehlen wirklich wie geil das auf Midway immer war na also was fragste noch. ^^ aber es fehlt auch irgendwie das feeling alles nutzen zu können,da fehlen eben dadurch die grossen schiffe. wenn einer gefahren is und aus allen kanonen geschossen wurde. *hachträum* eigentlich wpnsch ich mir kein spezielles szenario... will nur ein battelfield mit allem drum und dran,egal was für fahnen die amn arm tragen. hauptsache es knallt, tut weh und macht spass. ^^ und wie geil war das denn,wenn man einfach so ein schlachtschiff auf ne sanddünne gesetzt hat. oder mit zehn landungsboten, angelandet is... lucke auf...gogogog... ohmein gott ich kann nicht mehr aufhören... will sofort ein remake! aber es wird nieweider eins geben.
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 22. Juni 2011 die schlachtschiffe fehlen ja ^^ ja ok... die fehlen wirklich wie geil das auf Midway immer war ehm, es gibt in FH2 ja noch keine pazifikmaps... in der wüste und in der normandie sind schlachtschiffe jetzt nicht so vorhanden^^ hmm, da fällt mir grad das uboot@el alamein-bild ein ^^ aber die engine von bf2 soll mit schiffen ja eh nicht klarkommen :| wir wurden in bf2 ja eh um unser LCAC betrogen *sadface* btw.: habe gerade das hier entdeckt müsste es nicht noch irgendwo eine Datei, im bf-ordner, von dem Teil geben?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 23. Juni 2011 ich komm jetzt endlich mal dazu das neue In Flames album durchzuhören bis jetzt: me gusta
Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 23. Juni 2011 müsste es nicht noch irgendwo eine Datei, im bf-ordner, von dem Teil geben? http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...c=42469&hl= @T: Ab Sonntag einwöchiger Roadtrip von New York nach San Francisco im Mietwagen
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 23. Juni 2011 ich komm jetzt endlich mal dazu das neue In Flames album durchzuhören bis jetzt: me gusta bei yt ist alles gesperrt und bei grooveshark ist es nicht online, aber ich würd gerne mal rein hören....
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 23. Juni 2011 (bearbeitet) Nutz halt die nächste Rapidshare-Suchmaschine. Die Alben gibts selbst als .flac als Single-Link, das kannste dir locker mal ziehen. Ansonsten kannste auch den Amazon-Service nutzen: http://www.amazon.de/Sounds-Playground-Fad...5842&sr=8-1 Einfach runterscrollen, darfste alles mal anhören. Bearbeitet 23. Juni 2011 von Twilight
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 23. Juni 2011 naja ich würd schon gern mehr hören, als 20sek bei amazon, aber egal habs jetzt auf der platte^^