El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 23. Juni 2011 Paar gute Wallpaper gefunden zeig zeig zeig zeig zeig zeig zeig zeig zeig zeig zeig zeig zeig zeig
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 23. Juni 2011 (bearbeitet) Nun hab offiziell das Abitur Morgen heute gehts dann auf den Abiball Bearbeitet 23. Juni 2011 von BlaZZ0r
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 23. Juni 2011 (bearbeitet) Ich hab mich auf Wallbase.cc schon dauernd gewundert, was das für Mädels sind Ich glaub, wenn das in Deutschland erscheint, werd ich mir die Serie vl. mal antun. Das ist so derbe Nerd-Klischee, aber irgendwie habens Animes mir zZ angetan. hab ich mal auf japanisch gesehen, geht das gut klar, aber vermutlich nicht jedermanns geschmack und ziemlich überzogen Wobei ich Anime grundsätzlich nur auf japanisch empfehlen würde, aber das ist ja jedem selbst überlassen Bearbeitet 23. Juni 2011 von Hero-of-War
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 24. Juni 2011 Bald isses soweit! Geldregen, Geldregen, tralalalala, komm und mach mich reich. Weil ich laufen will und mir alles kaufen will, was ich gerne maaaaaag *sing* Hin und wieder hab ich doch ein bisschen Glück!
Alvias 514 Melden Geschrieben 24. Juni 2011 Eiskaltes Lübzer Da hat wer Geschmack t: Mein vorläufiges Abizeugnis grad schonmal bekommen. Astreine Sache, das.
Matty 1199 Melden Geschrieben 24. Juni 2011 Status vom Fr, 24.06.11 10:04 Uhr Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. !
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 24. Juni 2011 Stativ bestellt Hoffentlich kommts bis nächste Woche