SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 25. Juni 2011 rammstein 06.12. düsseldorf, wir kommen **** yeah, bin dabei
Flint 16 Melden Geschrieben 25. Juni 2011 in meine neue stammeinheit versetzt worden; in die inst. einer panzerbrigade schön den ganzen tag an den fahrzeugen rumschrauben Das is der übelste scheiß Job, da macht ja im Gezi sitzen mehr Spaß
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 25. Juni 2011 Die Sendung befindet sich heute in der Zustellung. hoffentlich schaffen dies heute meine adresse zu finden
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 25. Juni 2011 rammstein 06.12. düsseldorf, wir kommen **** yeah, bin dabei haste noch nen stehplatz bekommen?
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 25. Juni 2011 Das is der übelste scheiß Job, da macht ja im Gezi sitzen mehr Spaß nein 0.o "hol mal kaffee, und leg papier in den drucker" was soll daran denn spass machen?
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 25. Juni 2011 Die Sendung befindet sich heute in der Zustellung. hoffentlich schaffen dies heute meine adresse zu finden Es ist daaaaaaaaaaaaaa
Black__Jack 2655 Melden Geschrieben 25. Juni 2011 Die Sendung befindet sich heute in der Zustellung. hoffentlich schaffen dies heute meine adresse zu finden Es ist daaaaaaaaaaaaaa Was eigentlich? ^^
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 25. Juni 2011 Gleich gehts los! 24h Grüne Hölle! =D Leider muss ick ina Stunde schon wieder los =(
Stövi 100 Melden Geschrieben 25. Juni 2011 (bearbeitet) abschlussfeier gestern war bombe, bin auch finanziell ganz gut gefahren und was zu futtern gabs auch noch gleich dann rüber zum kumpel einen heben, doch keine KiWo :/ Bearbeitet 25. Juni 2011 von Stövi
Flint 16 Melden Geschrieben 25. Juni 2011 nein 0.o "hol mal kaffee, und leg papier in den drucker" was soll daran denn spass machen? 3 Monate lang Rost von alten Lkws schleifen? Na herzlichen Glückwunsch; wem's gefällt
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 25. Juni 2011 nein 0.o "hol mal kaffee, und leg papier in den drucker" was soll daran denn spass machen? 3 Monate lang Rost von alten Lkws schleifen? Na herzlichen Glückwunsch; wem's gefällt Als GWDLer haste da damals eigentlich auch nix zu suchen gehabt, denn schrauben sollten in der Inst eigentlich nur die SAZ ab Unteroffizier. Was hatn Katze eig. für ne Laufbahn?
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 25. Juni 2011 Die Sendung befindet sich heute in der Zustellung. hoffentlich schaffen dies heute meine adresse zu finden Es ist daaaaaaaaaaaaaa Was eigentlich? ^^ 5.1 soundsystem man wie der bass wieder geil drückt
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 25. Juni 2011 Gleich gehts los! 24h Grüne Hölle! =D Leider muss ick ina Stunde schon wieder los =( geil, und "höllenwetter"
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 25. Juni 2011 (bearbeitet) in meine neue stammeinheit versetzt worden; in die inst. einer panzerbrigade schön den ganzen tag an den fahrzeugen rumschrauben Das is der übelste scheiß Job, da macht ja im Gezi sitzen mehr Spaß naja er kann froh sein ... auf meinen Papieren steht für später Sicherungssoldat drauf Irgendwie kann ich mir, bis jetzt, darunter ebendalls nur Langeweile und rum gammeln vorstellen €: Muttern hat zufälliger weise was von Mcces einen Big Tasty Bacon mit gebracht Bearbeitet 25. Juni 2011 von Chuck der Norris