Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 25. Juni 2011 (bearbeitet) Jap sowas vermute ich auch oder die Schranke beobachten wie sie auf und zu geht. Aber immerhin habe ich da Quellen die mir sagten das da einiges Scheiße gebaut wird zu mindest wenn gerade keiner in der Nähe ist. Bearbeitet 25. Juni 2011 von Chuck der Norris
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 25. Juni 2011 Jap sowas vermute ich auch oder die Schranke beobachten wie sie auf und zu geht. Aber immerhin habe ich da Quellen die mir sagten das da einiges Scheiße gebaut wird zu mindest wenn gerade keiner in der Nähe ist. nunja; was da steht und was du machen wirst sind 2 paar schuhe; erst war ich eingeplant als Pz-fahrer, dann sollte ich ins Gezi, dann sollte ich zum EOR und nu bin ich in der inst
pnshr 1433 Melden Geschrieben 25. Juni 2011 Die Sendung befindet sich heute in der Zustellung. hoffentlich schaffen dies heute meine adresse zu finden Es ist daaaaaaaaaaaaaa Was eigentlich? ^^ 5.1 soundsystem man wie der bass wieder geil drückt welches haste geholt?
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 25. Juni 2011 Jap sowas vermute ich auch oder die Schranke beobachten wie sie auf und zu geht. Aber immerhin habe ich da Quellen die mir sagten das da einiges Scheiße gebaut wird zu mindest wenn gerade keiner in der Nähe ist. nunja; was da steht und was du machen wirst sind 2 paar schuhe; erst war ich eingeplant als Pz-fahrer, dann sollte ich ins Gezi, dann sollte ich zum EOR und nu bin ich in der inst Ah okey. Ja das sagte man mir auch das dieser Zettel, bis auf die AGA bezogen, überflüssig ist.
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 25. Juni 2011 Die Sendung befindet sich heute in der Zustellung. hoffentlich schaffen dies heute meine adresse zu finden Es ist daaaaaaaaaaaaaa Was eigentlich? ^^ 5.1 soundsystem man wie der bass wieder geil drückt welches haste geholt? Logitech Z506 5.1
Sven 134 Melden Geschrieben 25. Juni 2011 Ich schaue gerade an, wie die Leute verzweifelt einen Parkplatz zum Bob Dylan-Konzert suchen, was in ungefähr 200m Entfernung zu meinem Balkon stattfindet.
Matty 1199 Melden Geschrieben 25. Juni 2011 Biete ihnen einen Parkplatz für 50€ die Stunde auf deinem Grundstück an !
Black__Jack 2655 Melden Geschrieben 25. Juni 2011 Die Sendung befindet sich heute in der Zustellung. hoffentlich schaffen dies heute meine adresse zu finden Es ist daaaaaaaaaaaaaa Was eigentlich? ^^ 5.1 soundsystem man wie der bass wieder geil drückt welches haste geholt? Logitech Z506 5.1 Ich bin auch am überlegen mir das zu kaufen ^^
meinereiner 156 Melden Geschrieben 25. Juni 2011 da streck und winde ich mich genüßlich auf dem sofa und stell danach fest, dass genau unter meinem rücken n taschenmesser mit aufgeklappter klinge liegt. Nix passiert, glück gehabt
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 25. Juni 2011 Die Sendung befindet sich heute in der Zustellung. hoffentlich schaffen dies heute meine adresse zu finden Es ist daaaaaaaaaaaaaa Was eigentlich? ^^ 5.1 soundsystem man wie der bass wieder geil drückt welches haste geholt? Logitech Z506 5.1 Ich bin auch am überlegen mir das zu kaufen ^^ ich habs für 53 bekommen dank 10€ gutschein und temporärem amazon preis von 63€ :D
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 25. Juni 2011 da streck und winde ich mich genüßlich auf dem sofa und stell danach fest, dass genau unter meinem rücken n taschenmesser mit aufgeklappter klinge liegt. Nix passiert, glück gehabt Beim nächsten mal sind es bestimmt glühende Kohlen
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 25. Juni 2011 Calipo hat zu viel Geld und verkauft mir seinen "alten" Rechner (sechskerner, Nvidia 480) weil er ebenfalls zu BF3 aufrüsten will. Ergo muss ich nicht ganz so viel Geld ausgegeben wie gedacht :-)
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 25. Juni 2011 YAY, Nudeln gefunden. Ich sollte meine Einkaufstaschen mal ganz ausräumen! Und: Geldregen ist nahe...
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 26. Juni 2011 Yeah... Sohnemann rennt durch die Wohnung und spielt Luftgitarre auf dieses hier: "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />