pnshr 1433 Melden Geschrieben 26. Juni 2011 Yeah... Sohnemann rennt durch die Wohnung und spielt Luftgitarre auf dieses hier: "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 26. Juni 2011 Jetzt rocken wir uns durch die Metallica live in Mexico DVD "Papa, mach lauter!" Alles richtig gemacht!
BäM 1043 Melden Geschrieben 26. Juni 2011 (bearbeitet) Hmm... Gestern gings mir total schlecht und ich hatte Kopfschmerzen, heute fühle ich mich total gut €: Wtf, was hab ich da fürn Avatar? €2: So, jetzt wieder altes Bearbeitet 26. Juni 2011 von BäM
RS* Gruensmaenchen 0 Melden Geschrieben 26. Juni 2011 + Neue lieblings Disco gefunden =D Bin mit 5 Euro hin und mit viel mehr alk intus, als es für 5 euro geben würde, wieder raus =D
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 26. Juni 2011 kacke, voll verpasst... und wieder vettel...guckt ganz schön dumm aussa wäsche aumf treppchen
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 26. Juni 2011 ich könnt mich wegschmeissen: 1) franziska von almsick als fußballexpertin? 2) der eine distanzschuss von frankreich, is geil...als würde ich fußball in zeitlupe gucken. die frauen schießen wie leine kinder
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 26. Juni 2011 Manthey Porsche p0wnt BMW und gewinnt mit einer Runde Vorsprung die 24h in der Geünen Hölle. Geilomat!
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 26. Juni 2011 der alte taktiker wirklich geil, gerade weil es in den ersten stunden echt rosig für bmw aussah
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 26. Juni 2011 Bin ja mal gespannt, nächstes Jahr steigt BMW ja wieder in die DTM ein. Endlich mal n bisl Abwechslung und nich immer nur Krieg der Sterne gegen die Herrn der Ringe. ^^
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 26. Juni 2011 ich bin für kanada!!!! warum? der durchschnitt der spielerinnen ist um einiges hübscher!!!! bei der deutschen mannschaft haben sich zu viele hormone eingeschlichen, deswegen gewinnen die wohl auch immer