meinereiner 156 Melden Geschrieben 26. Juni 2011 zäh wie leder hart wie kruppstahl und schnell wie windhunde hat sich doch nix eingeschlichen, war ja früher schon so
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 26. Juni 2011 eis boh shit, jetzt hast dus geschafft, ich geh noch mal los
pnshr 1433 Melden Geschrieben 26. Juni 2011 eis boh shit, jetzt hast dus geschafft, ich geh noch mal los das tat jetzt gut, 31°C draußen
meinereiner 156 Melden Geschrieben 26. Juni 2011 wunderbarer tag am see und jetzt noch pizza futtern gehen
Kevterminator 9 Melden Geschrieben 26. Juni 2011 First of All: Mein BF3 Video hat 40.000 Hits erreicht Schreibt mich heute morgen ein Typ an der sich als "Internet Marketer" vorstellt und bietet mir einen Deal an: Ich platziere seinen Survey-Scam Link in der Video Beschreibung, und er zahlt monatlich. Für den ersten Monat 30$ sagt er. Ich denk mir so: "Pff, jaja irgendein Fake Acc und Standard-Generierte Nachricht, aber na gut, mal sehen". Vor 10 Minuten kommt die PM: "Sent u the payment. Thanks." Ich logge mich bei PayPal ein: Zahlung von 30$ erhalten. Wow, ich hab Mit meinem Hobby Geld Verdient - Youtube Partner - Ich komme!
gapps 0 Melden Geschrieben 26. Juni 2011 (bearbeitet) First of All: Mein BF3 Video hat 40.000 Hits erreicht Schreibt mich heute morgen ein Typ an der sich als "Internet Marketer" vorstellt und bietet mir einen Deal an: Ich platziere seinen Survey-Scam Link in der Video Beschreibung, und er zahlt monatlich. Für den ersten Monat 30$ sagt er. Ich denk mir so: "Pff, jaja irgendein Fake Acc und Standard-Generierte Nachricht, aber na gut, mal sehen". Vor 10 Minuten kommt die PM: "Sent u the payment. Thanks." Ich logge mich bei PayPal ein: Zahlung von 30$ erhalten. Wow, ich hab Mit meinem Hobby Geld Verdient - Youtube Partner - Ich komme! welches video... Link bitte! Bearbeitet 26. Juni 2011 von gapps
RS* Gruensmaenchen 0 Melden Geschrieben 26. Juni 2011 Pizza bestellt :> Dann gleich im Garten shishan :> Und morgen brechen meine letzten 4 Tage Schule an.. irgendwie kommt mir das noch total surreal vor :/ Verdammt, ich werd die Zeit vermissen.. :')
ramsesisimus 0 Melden Geschrieben 26. Juni 2011 Boah, jetzt ne Runde Shisha wär echt was. Ich komm mal schnell vorbei
gekko434 1478 Melden Geschrieben 26. Juni 2011 Mit der Madame von letzten Montag geht jetzt vielleicht doch wieder was :>
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 26. Juni 2011 Boah, jetzt ne Runde Shisha wär echt was. Ich komm mal schnell vorbei ² voll bock mal wieder drauf
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 27. Juni 2011 Morgen um 15 Uhr Vorstellungsrunde im Call Center. Hoffentlich wird's was.
GunNYHIGHway 168 Melden Geschrieben 27. Juni 2011 3 Tage schnippel Konfetti Bild BMW Service endlich fertigbekommen! Ich habe NOCH NIE so lange für ein Bild gebraucht! Kippe jetzt!