Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 27. Juni 2011 Japan hat gewonnen Die Kiwis sahen SO viel besser aus!! Wo wir wieder bei der These wären japanerinnen sind eh fast immer heiß
gekko434 1478 Melden Geschrieben 27. Juni 2011 Wo wir wieder bei der These wären japanerinnen sind eh fast immer heiß Jaein, so japanische Fussballmannsweiber, die wie kleine Gartenzwerge über den Rasen preschen, kommen doch nicht an die großen, schlanken, hübschen Neuseeländerinnen an!? Hat einer gemerkt, dass die Kamera sich merkwürdig auf eine Neuseeländerin fixiert hat, die sich mit dem Trikot das Gesicht abgewischt hat? Richtig schön auf den blanken Rücken reingezoomt bis der halbe Bildschirm nackte Frauenhaut war, das ganze über 10s lang... War schon irgendwie auffällig
SupporteR 1 Melden Geschrieben 27. Juni 2011 Wo wir wieder bei der These wären japanerinnen sind eh fast immer heiß Jaein, so japanische Fussballmannsweiber, die wie kleine Gartenzwerge über den Rasen preschen, kommen doch nicht an die großen, schlanken, hübschen Neuseeländerinnen an!? Hat einer gemerkt, dass die Kamera sich merkwürdig auf eine Neuseeländerin fixiert hat, die sich mit dem Trikot das Gesicht abgewischt hat? Richtig schön auf den blanken Rücken reingezoomt bis der halbe Bildschirm nackte Frauenhaut war, das ganze über 10s lang... War schon irgendwie auffällig Iwi muss man es ja für die Männer Interessant machen ^^
Ale42er 19 Melden Geschrieben 27. Juni 2011 Hat einer gemerkt, dass die Kamera sich merkwürdig auf eine Neuseeländerin fixiert hat, die sich mit dem Trikot das Gesicht abgewischt hat? Richtig schön auf den blanken Rücken reingezoomt bis der halbe Bildschirm nackte Frauenhaut war, das ganze über 10s lang... War schon irgendwie auffällig na war ja auch vermutlich,spannender als der rest.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 27. Juni 2011 lul? meine bank richtet mir einfach ungefragt nenn dispo von 5000€ zu gleichen konditionen ein obwohl sie mir am anfang gar keinen geben wollte. und meine alte hat nen dispo von 1000€ schon als viel zu viel für meine verhältnisse angesehen, wie kommt denn das
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 27. Juni 2011 Mit dispos verdienen die ihr Geld Teuerste Kredit wo gibt.
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 27. Juni 2011 Echt, ich darf hier 12,5% pro Tag abdrücken, da leiht man sich sein Geld lieber vom nächsten Geldhai, die nehmen dir wenigstens nur deine Finger.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 27. Juni 2011 (bearbeitet) Echt, ich darf hier 12,5% pro Tag abdrücken, da leiht man sich sein Geld lieber vom nächsten Geldhai, die nehmen dir wenigstens nur deine Finger. 10,5 ab -500€, wo ich noch nie war achja, zum vergleich: meine Sparkasse hat mir den dispozinssatz anfang des jahres ohne begründung auf 20,2% ab -0,01€ erhöht Bearbeitet 27. Juni 2011 von Com.Sordan
Ale42er 19 Melden Geschrieben 27. Juni 2011 lul? meine bank richtet mir einfach ungefragt nenn dispo von 5000€ zu gleichen konditionen ein obwohl sie mir am anfang gar keinen geben wollte. und meine alte hat nen dispo von 1000€ schon als viel zu viel für meine verhältnisse angesehen, wie kommt denn das scheinbar stimmen die kurse nicht und sie haben mehr dispos erlaubt. ^^
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 27. Juni 2011 lul? meine bank richtet mir einfach ungefragt nenn dispo von 5000€ zu gleichen konditionen ein obwohl sie mir am anfang gar keinen geben wollte. und meine alte hat nen dispo von 1000€ schon als viel zu viel für meine verhältnisse angesehen, wie kommt denn das scheinbar stimmen die kurse nicht und sie haben mehr dispos erlaubt. ^^ jop, gleich morgen mal das langgewünschte quad kaufen gehn
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 27. Juni 2011 (bearbeitet) japanerinnen sind eh fast immer heiß Sportlerinnen zählen imho nicht dazu €@t: Fh2 in 1080p <3 Bearbeitet 27. Juni 2011 von SergejFaehrlich
pnshr 1433 Melden Geschrieben 27. Juni 2011 €@t: Fh2 in 1080p <3 naja in der grafik nicht überragend^^ aber immerhin wird die auflösung unterstützt seit dem letzten (?) patch
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 27. Juni 2011 €@t: Fh2 in 1080p <3 naja in der grafik nicht überragend^^ aber immerhin wird die auflösung unterstützt seit dem letzten (?) patch FH2 1080p>UT99 1080p aber kommt halt auf den spielspaß an
PFLO 167 Melden Geschrieben 27. Juni 2011 Ich bekomme vl die Garage im Hof für das Motorrad. Die Hausverwalterin hat gesagt, ich soll in zwei Wochen nochmal anrufen