Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 27. Juni 2011 naja so ähnlich. wir hatten halt kein bock da jetzt quer über die feldwege zu rennen und zu filmen. die quali ist ja auch nicht gut
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 27. Juni 2011 muss mir doch videos anschaun die gepostet werden und die letzten kommentare zu lesen is gewohnheit^^
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 27. Juni 2011 El_Exodus schrieb: muss mir doch videos anschaun die gepostet werden und die letzten kommentare zu lesen is gewohnheit^^ ok, das isn argument
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 27. Juni 2011 JaNeK schrieb: Postet Sergej wieder bei mdh? ich war darsteller
Black__Jack 2655 Melden Geschrieben 27. Juni 2011 Gran Torino, hatte den schlechter in Erinnerung gefällt mir.
Kevterminator 9 Melden Geschrieben 27. Juni 2011 1. Mit dem Geld vom Internet-Marketing aus Jux BFBC2 Specact gekauft, anders überlegt, Geld Zurück gekriegt. Specact immernoch da. 2. Mit Internet-Marketer auf nochmals 30$ für 3 Videos zusammen Geeinigt.