Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Zu Mainstream :muede:

ehrlich? 50% der bands haben den regierungsbezirk hier noch nich mal verlassen :kritisch:

Geschrieben

Am Fluß Lagerfeuer gemacht und da auch gepennt, stinke blos mal wieder übelst nach Rauch und alles is nass vom Tau, Zelte sind bloß was für Weicheier ^_^

Aber es war mal wieder echt lustig und in der früh Zaunpfahl über die Boxen, ne Frühstückszigarillo und die Restwürstchen vom Abend hat was.

Bin auch auf das Ergebnis der Leute gespannt die um 2 Uhr spontan beschlossen ham den Parkplatz unserer ehem. Schule mit Fahrradständern zu blockieren.

Geschrieben
Bisschen spät,Oder ? Wenn mann hier nicht ne Ewigkeit in der Schlange stehen möchte sollte man am besten schon um 8°° Uhr da sein :ugly:

-edit-

Sehe grade das die heutzutage schon um 7³° Uhr aufmachen :blink:

War nicht so schlimm da, bin etwas verwundert. Es waren vor mir 3 Leute am Schalter, die waren in 5min abgehakt, dann hab ich 2 Minuten n Formular ausgefüllt und dann wurde das ganze nochmal gut 5-10min da bearbeitet.

Mein Weg dahin war länger^^

Geschrieben

Gestern einfach epische Maturafeier gehabt..dann so gegen 4 Uhr von der Mutter einer Kollegin mit dem Jaguar nachhause gebracht worden, zu viert auf der Rückbank gesessen und mein Kumpel hätte sich drin fast übergeben :ugly:

Heute mal Aftershowpartey im Bad und Entspannen

Geschrieben

FU, ARGE! Da ich doch versetzt wurde und weiterhin BaföG Anspruch habe, muss ich mich mit denen nicht rumärgern. FU.CK YEAH!

Geschrieben

[x] Beruf

"Im Lebenslauf steht jetzt Beruf drin ..." :-)

Geschrieben
[x] Beruf

"Im Lebenslauf steht jetzt Beruf drin ..." :-)

ich verstehe 90% deiner posts nicht

Geschrieben

Ich denke er hat ne Ausbildung und kann dann später, wenn er sich wo bewerben will, in sein Lebenslauf reinschreiben wo er schon gearbeitet hat. :kritisch:

@Topic: Mein Zimmer ist soooooooooo schön KÜHL !

Geschrieben (bearbeitet)

badewanne voll mit kaltem wasser gegen den sonnenbrand

me-gusta_design.png

Bearbeitet von Striker-Smith
Geschrieben

ein spiel für unseren Stalin Viking Kommunismus gegen Kapitalisums :awesome:

Geschrieben

Kalter Krieg reloaded :awesome:

Geschrieben (bearbeitet)

Homefront :shifty:

ob die auch in einem gulag verschwinden wie die männer wenn die ohne punkte ausscheiden :shifty:

Bearbeitet von SirGutz
Geschrieben

Boah dieses American-Style Eis von Aldi ist einfach nur der Oberhammer. :sabber:

Geschrieben

Ab morgen wird es wieder kälter und drecks Hitze ist weg...

Geschrieben (bearbeitet)
Ab morgen wird es wieder kälter und drecks Hitze ist weg...

:daumenhoch:

€ 32° im zimmer... morgen kann garnet früh genug kommen

Bearbeitet von pnshr