OpaWilli 4 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2005 (bearbeitet) Seit geraumer Zeit kommts mir sovor als trete ein großer teil des Forums in die Pubertät ein^^ hab auch so das gefühl... erst spielen sie noch gemütlich BF und im nächsten moment stochern sie mit ihrem bajonett in anderen dingen rum MfG OpaWilli Bearbeitet 6. November 2005 von OpaWilli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2005 (bearbeitet) hab auch so das gefühl... erst spielen sie noch gemütlich BF und im nächsten moment stochern sie mit ihrem bajonett in anderen dingen rum Ähm, ja und? Bist ja auch gerademal 16 ´ Edit/ Gerade Grafikkarte bestellt. Morgen wird die Defekte an ATI nach Kanada geschickt! Bearbeitet 6. November 2005 von GrummelMonster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OzZy 0 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2005 Zum Bday VoxV30 AMP bekommen, Metallica "Metallica Talking" , Metallica Calendar und und und Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2005 Seit geraumer Zeit kommts mir sovor als trete ein großer teil des Forums in die Pubertät ein^^ hab auch so das gefühl... erst spielen sie noch gemütlich BF und im nächsten moment stochern sie mit ihrem bajonett in anderen dingen rum pfff richtigen bflern kann die pubertät auch nichts anhaben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2005 Seit geraumer Zeit kommts mir sovor als trete ein großer teil des Forums in die Pubertät ein^^ hab auch so das gefühl... erst spielen sie noch gemütlich BF und im nächsten moment stochern sie mit ihrem bajonett in anderen dingen rum pfff richtigen bflern kann die pubertät auch nichts anhaben richtig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2005 Grade 187 Punkte auf Karkand gemacht, und Spec ops Veteranen Abzeichen geholt. B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2005 (bearbeitet) Grade 187 Punkte auf Karkand gemacht, und Spec ops Veteranen Abzeichen geholt. B) nooblauncher 4 Ever edit: oder alles mitm speci? Bearbeitet 6. November 2005 von Ce4nIc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 6. November 2005 Grade 187 Punkte auf Karkand gemacht, und Spec ops Veteranen Abzeichen geholt. B) www.wikipedia.de 187 = der Paragraph im kalifornischen Strafgesetzbuch, in dem "Mord" behandelt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2005 Grade 187 Punkte auf Karkand gemacht, und Spec ops Veteranen Abzeichen geholt. B) www.wikipedia.de 187 = der Paragraph im kalifornischen Strafgesetzbuch, in dem "Mord" behandelt wird. wie du drauf gekommen sei lageweil das is ein reim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2005 Grade 187 Punkte auf Karkand gemacht, und Spec ops Veteranen Abzeichen geholt. B) nooblauncher 4 Ever edit: oder alles mitm speci? Genau 60Kills, die ersten 20Spec. ops und dann vor allem Assaulter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2005 Strooooooooooomberg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2005 Strooooooooooomberg YEAH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2005 erster schultag vorbei und der war sau g0il B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2005 erster schultag vorbei und der war sau g0il B) wo bleibt der post vom check,seb,knoppers mich freut das ich gestern abend noch mein referrat fertig geschafft habe und ich mir gleich was leckeres zu essen mache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2005 erster schultag vorbei und der war sau g0il B) wo bleibt der post vom check,seb,knoppers die sind auch noch net on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...