gapps 0 Melden Geschrieben 30. Juni 2011 Neues Handy SGS2 -nur das W-lan geht iwie ned... wer eine ahnung von dem ganzen?
Dayjay 796 Melden Geschrieben 30. Juni 2011 nur das W-lan geht iwie ned... wer eine ahnung von dem ganzen? Dazu müsste man wissen was genau nicht geht. Schreib am besten hier rein.
gekko434 1478 Melden Geschrieben 30. Juni 2011 PC... Vista hat wohl rumgespackt. Seit 2 Jahren habe ich jetzt diese komischen 'Lagspikes' (Ein 2-3 Sekunden Aussetzer alle 1 bis anderhalb Minuten). Da macht das Zocken wirklich keinen Spaß. In MW2 war das lustigerweise nie so schlimm, das Spiel ist ja auf hohe Pings und viele Lags konzipiert, aber Battlefield ging einfach gar nicht. Bis eben. Adieu Sommer, adieu Social Life, gekko434 is back! xD lol da brauchst du nur VAL^^ Vista anti lag. is bei wlan oft das problem Genau das wars. Man und ich brauch hier 2 Jahre um das zu beheben. Hätt ich bloß einfach mal hier nachgefragt. Im Router&Modem Forum konnte mir niemand helfen, ein Techniker von Belgacom hatte noch weniger Ahnung
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 30. Juni 2011 "Reichskapellmeister K." rockt heute Abend das Schulfest. "DJ? Das heißt Scheibenreiter!" xD Ich liebe meinen Deutsch- und Geschichtelehrer.
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 30. Juni 2011 Eventuell findet sich bald ne zweite 5870 in meinem Rechner, die werden ja in naher Zukunft wie bekloppt verkauft, Bitcoinrushende sei dank
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 30. Juni 2011 heute ist das flipteam in aurich inkl. aro saari, geoff rowley, tom penny etc. VOLL GEIL!!! und ich bin auch da
Nostra Deamon 666 Melden Geschrieben 30. Juni 2011 http://www.abt-configurator.com/fb_index.h...c4c277f37a32a24 grad mit dem auto mit 180 PS 15 Minuten gefahren. Ich bin immer noch leicht nervös
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 30. Juni 2011 Hab all meine Logins wieder zum laufen bekommen, scheiß hacks^^
Nostra Deamon 666 Melden Geschrieben 30. Juni 2011 das ding geht bestimmt ab mit 150 ps :D waren aber 180 ps und das in der stadt da ging mir echt gut die pumpe
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 30. Juni 2011 gewöhn dich nicht dran, du wirst es vermissen, wenn du Jahre ne Karre mit zweistelligen Zahlen fahren darfst -.-
Nostra Deamon 666 Melden Geschrieben 30. Juni 2011 (bearbeitet) haha ja war ja nur leihweise wegen norisring aber so ein amg tuning ist schon fein der 74ps corsa hält da auch nicht ganz mit Bearbeitet 30. Juni 2011 von Nostra Deamon
gapps 0 Melden Geschrieben 30. Juni 2011 nur das W-lan geht iwie ned... wer eine ahnung von dem ganzen? Dazu müsste man wissen was genau nicht geht. Schreib am besten hier rein. Danke!
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 30. Juni 2011 haha ja war ja nur leihweise wegen norisring aber so ein amg tuning ist schon fein der 74ps corsa hält da auch nicht ganz mit mein 90 PS Astra reiht sich ein. Wenn man für Autobahnfahrten Papas 5er gewöhnt ist und dann mit dem Astra fährt, da sieht man sehr deutlich den Preisunterschied. Leider