Stövi 100 Melden Geschrieben 30. Juni 2011 3 Liter edelsten solero (mask.?) gepanscht, heut abend wird der club abgerissen
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 30. Juni 2011 endlich isser drin "Die kann ganz schön was wegstecken"
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 30. Juni 2011 soooo, sperrmüll steht auf der straße, jetzt erstmaln leckor kaltes bier
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 30. Juni 2011 Nimm dir n Klappstuhl, das Pils und ne Flinte und setz dich neben den Haufen, sonst is er Morgen nurnoch zur hälfte da, aber auf das doppelte Areal verteilt
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 30. Juni 2011 geile idee eigentlich hab noch son campingstuhl mit eingebauter flaschenhalterung in camouflage.. beim ausräumen hab ich auch nochn tarnnetz und nen einmal-grill gefunden achja, undn EPA mit Gemüsechili und Cevapcici
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 30. Juni 2011 selbst Panzerkekse, 2x Blockschokolade und so sachen wie tee, brot, kaugummi, wasseraufbereitungstabletten usw waren drin ^^ sehr nice
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 30. Juni 2011 Ohne Flinte wird das aber nix Ausser hast nochn Klappspaten. ^^
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 30. Juni 2011 (bearbeitet) wollte mir eigentlich mal son karton von den EPAs kaufen, geschmacklich finde ich die garnicht sooo schlimm (vorallem fürs zelten usw sind die einfach genial) aber die teile sind leider abartig teuer Ohne Flinte wird das aber nix Ausser hast nochn Klappspaten. ^^ ich habn schäferhund, der tuts ja auch Bearbeitet 30. Juni 2011 von SergejFaehrlich
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 30. Juni 2011 zum zelten (bei mir angeln) kann ich nur n gas oder benzinkocher und aldi büchsenfutter empfehlen...und anklamer bockwurst! besser geht im büchsen-/ brühpullerbereich nicht
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 30. Juni 2011 jaaa, dosenfutter nehmen wir auch immer mit, leckor ravioli, texanischer bohnentopf usw <3 aber meistens werden die einfach kalt gefuttert, das BW-Essbesteck hab ich ja auch noch
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 30. Juni 2011 jaaa, dosenfutter nehmen wir auch immer mit, leckor ravioli, texanischer bohnentopf usw <3 aber meistens werden die einfach kalt gefuttert, das BW-Essbesteck hab ich ja auch noch typische camper/festival nahrung. aber ich kanns mitlerweile nicht mehr sehen und bekommen von ravioli nur noch das kotzen^^
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 30. Juni 2011 (bearbeitet) Gulasch mit Nudeln kommt (kalt) auch gut. =) Bearbeitet 30. Juni 2011 von Sergio