SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 30. Juni 2011 Ravioli Diavoli <3 die kann man dann ja noch mit jedem scheiß verfeinern, einfach so pizzakäse druff usw
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 30. Juni 2011 jaaa, dosenfutter nehmen wir auch immer mit, leckor ravioli, texanischer bohnentopf usw <3 aber meistens werden die einfach kalt gefuttert, das BW-Essbesteck hab ich ja auch noch typische camper/festival nahrung. aber ich kanns mitlerweile nicht mehr sehen und bekommen von ravioli nur noch das kotzen^^ aldi hat so viele geile büchsen...königsberger kloppse, möhren- hackbällchen eintopf, feuertopf, texas topf, spirelli- hackfleisch topf und und und ravioli sind so zum brechen...auch wenns nur manchmal is
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 30. Juni 2011 jaaa, dosenfutter nehmen wir auch immer mit, leckor ravioli, texanischer bohnentopf usw <3 aber meistens werden die einfach kalt gefuttert, das BW-Essbesteck hab ich ja auch noch typische camper/festival nahrung. aber ich kanns mitlerweile nicht mehr sehen und bekommen von ravioli nur noch das kotzen^^ aldi hat so viele geile büchsen...königsberger kloppse, möhren- hackbällchen eintopf, feuertopf, texas topf, spirelli- hackfleisch topf und und und ravioli sind so zum brechen...auch wenns nur manchmal is hmhm, werd ich mir merken und bei nächster gelegenheit ausprobieren
Angstman 1394 Melden Geschrieben 30. Juni 2011 die Schwester meiner mitbewohnerin ist wirklich seehr gelenkig...
SupporteR 1 Melden Geschrieben 30. Juni 2011 die Schwester meiner mitbewohnerin ist wirklich seehr gelenkig... Ja Twister ist ein Spaßiges spiel =). @Topic: Weniger Blut im Urin yay ... mal sehen wie es morgenfrüh aussieht.
Hax 0 Melden Geschrieben 30. Juni 2011 (bearbeitet) Morgen erstmal schön 5 Tage nach Rügen 2 Wochen Urlaub ftw! Bearbeitet 30. Juni 2011 von Hax
hall0 1758 Melden Geschrieben 30. Juni 2011 Abi Noten bekommen. Im ganzen 2,1. Passt also. Nur das ich deutsch einwenig verhaun hab nervt n bischen. Aber naja lt aufmunternder Aussage vom Lehrer wars in ganz Bayern so. Naja was wolln die auch erwarten wenn die das Aufgabensysten verändern und zwei teile zusammenfassen.
D033D2 0 Melden Geschrieben 30. Juni 2011 (bearbeitet) Abi Noten bekommen. Im ganzen 2,1. Passt also. Nur das ich deutsch einwenig verhaun hab nervt n bischen. Aber naja lt aufmunternder Aussage vom Lehrer wars in ganz Bayern so. Naja was wolln die auch erwarten wenn die das Aufgabensysten verändern und zwei teile zusammenfassen. hast dich jetzt schon beworben (Uni)? Bearbeitet 30. Juni 2011 von D033D2
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 30. Juni 2011 bitte zwei, drei davon ins aktuelle team...so wie im video pls
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 1. Juli 2011 ich kann man wieder nich pennen und kieke meine neue apocalypse now br, wie jedes mal grinse ich mir einen während der gesamten wagner- surf szene...madame kommt verschlafen runter und fragt wie oft ich den film noch schauen möchte...so oft es geht schatz!
gekko434 1478 Melden Geschrieben 1. Juli 2011 und fragt wie oft ich den film noch schauen möchte...so oft es geht schatz! so muss das sein! es sollte mal so ein Revival Event geben, im Kino oder Open Air, auf jeden Fall große Menschenansammlung und dann dieser Film...
gekko434 1478 Melden Geschrieben 1. Juli 2011 Okay, ich glaube ich muss auch mal wieder zuschlagen: Steamdeals: Fallout 3 Goty 22,49 Metro 2033 6,69 Garry's Mod 2,49 Lohnt sich X3? 12,49 31,67 (+44.16)