Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ravioli Diavoli <3

die kann man dann ja noch mit jedem scheiß verfeinern, einfach so pizzakäse druff usw :awesome:

Geschrieben
jaaa, dosenfutter nehmen wir auch immer mit, leckor ravioli, texanischer bohnentopf usw <3

aber meistens werden die einfach kalt gefuttert, das BW-Essbesteck hab ich ja auch noch :awesome:

typische camper/festival nahrung. aber ich kanns mitlerweile nicht mehr sehen und bekommen von ravioli nur noch das kotzen^^

aldi hat so viele geile büchsen...königsberger kloppse, möhren- hackbällchen eintopf, feuertopf, texas topf, spirelli- hackfleisch topf und und und ;)

ravioli sind so zum brechen...auch wenns nur manchmal is

Geschrieben
jaaa, dosenfutter nehmen wir auch immer mit, leckor ravioli, texanischer bohnentopf usw <3

aber meistens werden die einfach kalt gefuttert, das BW-Essbesteck hab ich ja auch noch :awesome:

typische camper/festival nahrung. aber ich kanns mitlerweile nicht mehr sehen und bekommen von ravioli nur noch das kotzen^^

aldi hat so viele geile büchsen...königsberger kloppse, möhren- hackbällchen eintopf, feuertopf, texas topf, spirelli- hackfleisch topf und und und ;)

ravioli sind so zum brechen...auch wenns nur manchmal is

hmhm, werd ich mir merken und bei nächster gelegenheit ausprobieren :D

Geschrieben

die Schwester meiner mitbewohnerin ist wirklich seehr gelenkig... :shifty:

Geschrieben
die Schwester meiner mitbewohnerin ist wirklich seehr gelenkig... :shifty:

Ja Twister ist ein Spaßiges spiel =).

@Topic:

Weniger Blut im Urin yay ... mal sehen wie es morgenfrüh aussieht.

Geschrieben (bearbeitet)

Morgen erstmal schön 5 Tage nach Rügen

2 Wochen Urlaub ftw!

Bearbeitet von Hax
Geschrieben

Abi Noten bekommen. Im ganzen 2,1. Passt also. :)

Nur das ich deutsch einwenig verhaun hab nervt n bischen. Aber naja lt aufmunternder Aussage vom Lehrer wars in ganz Bayern so. Naja was wolln die auch erwarten wenn die das Aufgabensysten verändern und zwei teile zusammenfassen.

Geschrieben (bearbeitet)
Abi Noten bekommen. Im ganzen 2,1. Passt also. :)

Nur das ich deutsch einwenig verhaun hab nervt n bischen. Aber naja lt aufmunternder Aussage vom Lehrer wars in ganz Bayern so. Naja was wolln die auch erwarten wenn die das Aufgabensysten verändern und zwei teile zusammenfassen.

hast dich jetzt schon beworben (Uni)?

Bearbeitet von D033D2
Geschrieben

Californication gucken und dabei Weizen trinken.

Hammer

Geschrieben

bitte zwei, drei davon ins aktuelle team...so wie im video pls

Geschrieben

Bild :facepalm:.

Geschrieben

ich kann man wieder nich pennen und kieke meine neue apocalypse now br, wie jedes mal grinse ich mir einen während der gesamten wagner- surf szene...madame kommt verschlafen runter und fragt wie oft ich den film noch schauen möchte...so oft es geht schatz!

Geschrieben
und fragt wie oft ich den film noch schauen möchte...so oft es geht schatz!

so muss das sein! :daumenhoch:

es sollte mal so ein Revival Event geben, im Kino oder Open Air, auf jeden Fall große Menschenansammlung und dann dieser Film...

Geschrieben

Okay, ich glaube ich muss auch mal wieder zuschlagen:

Steamdeals:

Fallout 3 Goty 22,49

Metro 2033 6,69

Garry's Mod 2,49

Lohnt sich X3? 12,49

31,67 (+44.16)