Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 1. Juli 2011 Ich hatte ne Pizza zum Abendessen, so einfach ist das. Dass das eine Nuss/Rosinen-Mischung ist, weiß ich auch so, nur ich mag das Zeug nicht. Aber am interessantesten ist, woher Sordan wissen will, dass ich mich irgendwie bei Profs einschleimen würd. Ist mir schleierhaft.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 1. Juli 2011 ich finds grad nich, aber du hast es mal geschrieben, so vor 1,5 jahren
SupporteR 1 Melden Geschrieben 1. Juli 2011 Nochmal 500 Day of summer gesehen , der film ist so schön
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 1. Juli 2011 heute seid langem mal wieder MoH gezockt. Hatte echt schon lange nicht mehr so viel Taktik und spaß beim Zocken
Ossten 15 Melden Geschrieben 1. Juli 2011 (bearbeitet) Nochmal 500 Day of summer gesehen , der film ist so schön ich finde den film total langweilig , weiß nich was ihr so toll an dem findet Bearbeitet 1. Juli 2011 von Ossten
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 1. Juli 2011 Nochmal 500 Day of summer gesehen , der film ist so schön ich finde den film total langweilig , weiß nich was ihr so toll an dem findet Geschmäcker halt. Sich dauernd besaufen findet ja auch nich jeder toll.
MadMilo 1 Melden Geschrieben 1. Juli 2011 haare ab und wahrscheinlich eine begleiterin für meinen abiball nächstes jahr
Ossten 15 Melden Geschrieben 1. Juli 2011 Nochmal 500 Day of summer gesehen , der film ist so schön ich finde den film total langweilig , weiß nich was ihr so toll an dem findet Geschmäcker halt. Sich dauernd besaufen findet ja auch nich jeder toll. besaufe mich doch nich dauernd ^^ hab schon 3 wochen nix mehr getrunken
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 1. Juli 2011 Nochmal 500 Day of summer gesehen , der film ist so schön ich finde den film total langweilig , weiß nich was ihr so toll an dem findet Geschmäcker halt. Sich dauernd besaufen findet ja auch nich jeder toll. besaufe mich doch nich dauernd ^^ hab schon 3 wochen nix mehr getrunken Du bist ja nur auf ne andere Droge umgestiegen ^^
SupporteR 1 Melden Geschrieben 1. Juli 2011 Nochmal 500 Day of summer gesehen , der film ist so schön ich finde den film total langweilig , weiß nich was ihr so toll an dem findet Geschmäcker halt. Sich dauernd besaufen findet ja auch nich jeder toll. besaufe mich doch nich dauernd ^^ hab schon 3 wochen nix mehr getrunken Wie gesagt Geschmäcker und Identifikation mit dem Film ... ! Jeder geht die selbe oder eine ähnliche Situation durch. Das ist das schöne an diesem Film man sieht sich in dem Film wieder.Sei es das der Hauptdarsteller ein an sich selbst erinnert oder die Hauptdarstellerin einen an jemanden erinnert den man sehr gemocht hat oder noch immer mag. Es geht nichtmals selbst um die dargestellte Situation im Film an sich, sondern um das was der Film übermitteln will nämlich das Spiel von Zufällen und Schicksal und das jeder dies anders aufnimmt im Laufe seines Lebens. P.S: Alk ist eklig
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 1. Juli 2011 energy is keine droge Alles, was im Körper oder im Geist eine reaktion hervor ruft, die du immer wieder erleben willst, ist eine droge!
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 1. Juli 2011 Atmen(Sauerstoffaufnahme) also auch? Ja, eine droge, die dir ermöglicht, die qualen eines erstickungstodes auszublenden. Es ist sogar leistungsdoping...
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 2. Juli 2011 ey, ihr könnt euch morvrn ajf si ejn geiels video freub.vorallem pnshr wird davob ein zelt in der leiszengegend wachseb