Entenkiller 0 Melden Geschrieben 2. Juli 2011 (bearbeitet) SCORE! Ente used Nerd-attack...and it is very effective! Die selbe CPU holl ich mir in nem Monat auch :-] Was haste für ne GPU und wie läuft BFBC2 damit? Bearbeitet 2. Juli 2011 von Entenkiller
K98 143 Melden Geschrieben 2. Juli 2011 SCORE! Ente used Nerd-attack...and it is very effective! Die selbe CPU holl ich mir in nem Monat auch :-] Was haste für ne GPU und wie läuft BFBC2 damit? Äh, kA welche GPU da dran is GraKa ist ne 570 Amp! :'D Und wie BC2 läuft kann ich aufgrund eines Mangels an BC2 nicht sagen :3 Hab noch nix gezockt, grad erst fertig mit aufsetzen. Aber heute wird noch die Post abgehen
pnshr 1433 Melden Geschrieben 2. Juli 2011 wie läuft BFBC2 damit? ohne die genauen daten seines PCs zu wissen: läuft hervorragend
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 2. Juli 2011 (bearbeitet) weniger würde ich auch nicht akzeptieren Bearbeitet 2. Juli 2011 von Entenkiller
K98 143 Melden Geschrieben 2. Juli 2011 Jo, eigentlich hätte ich das auch beantworten können Hach fühlt sich das gut an mal weider vorne dabei zu sein bei Hardware :'D
pnshr 1433 Melden Geschrieben 2. Juli 2011 Hach fühlt sich das gut an mal weider vorne dabei zu sein bei Hardware :'D ein nie endender marathon gegen zu hardwarehungrige spiele
K98 143 Melden Geschrieben 2. Juli 2011 Naja das letzte Mal dass ich epische Hardware hatte war 2005 ;_;
Matty 1199 Melden Geschrieben 2. Juli 2011 (bearbeitet) Hach fühlt sich das gut an mal weider vorne dabei zu sein bei Hardware :'D In zwei Wochen hast du eine veraltete Klapperkiste . Bearbeitet 2. Juli 2011 von Matty
K98 143 Melden Geschrieben 2. Juli 2011 Heiliger Jesus im Himmel, hab grad Portal 2 auf maximalen Details mit 16x AA etc. getestet. Nicht nur dass es in 5 Sek mit Laden fertig war, es lief auch noch ruckelfrei Omfg :'D
pnshr 1433 Melden Geschrieben 2. Juli 2011 Heiliger Jesus im Himmel, hab grad Portal 2 auf maximalen Details mit 16x AA etc. getestet. Nicht nur dass es in 5 Sek mit Laden fertig war, es lief auch noch ruckelfrei Omfg :'D naja portal 2 is "nur" aufgebohrte source-engine, das sollte laufen^^
K98 143 Melden Geschrieben 2. Juli 2011 Heiliger Jesus im Himmel, hab grad Portal 2 auf maximalen Details mit 16x AA etc. getestet. Nicht nur dass es in 5 Sek mit Laden fertig war, es lief auch noch ruckelfrei Omfg :'D naja portal 2 is "nur" aufgebohrte source-engine, das sollte laufen^^ Mag ja sein, aber davor hatte ich nen Laptop mit ner 9600m gt (zwar nicht schlecht für damalige verhätlnisse, aberheute natürlich weit davon entfernt aktuell zu sein ) und 2x2.0ghz core2duo. Mass Effect 2 kam mir vom grafischen Unterschied/Flüssigkeitsunterschied vor wie ME3 grad