scratchy 566 Melden Geschrieben 2. Juli 2011 Haye scheint aus dem Fenster seiner Kabine geklettert und getürmt zu sein ^^
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 2. Juli 2011 Der Schwatte musste wohl nochmal die Shorts wechseln ^^
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 2. Juli 2011 Hm, ham beide irgendwie nich das gehalten was sie versprochen haben =| Gabs bessere Kämpfe.
hall0 1758 Melden Geschrieben 2. Juli 2011 Naja wenigstens hat klitschko gewonnen. Aber so wirklich gut war's nicht.
gekko434 1478 Melden Geschrieben 2. Juli 2011 Ach, scheiß auf Steamdeals! ich bin nicht mehr Single! Okay ich hab nichts gesagt. Immerhin: Yay, Steamdeals! Doch keine Steamdeals...
RS* Gruensmaenchen 0 Melden Geschrieben 3. Juli 2011 Heute auf ner Party den Sprech chor 'BFG! OLÉ OLÉ OLÉ! BFG! OLÉ OLÉ OLÉ!' gestartet und fast alle haben mitgesungen xD und es war trotzdem nochn 1A Abnd xD gute nahct <3 One love. btw: von von wem ist das lied 'rock & roll queen'? bitte pm + an das folgende 'bfg sprech chor viedoe# erinnern und bin sicher zuehause xD
complex 368 Melden Geschrieben 3. Juli 2011 klitschko hat haye sein großmaul gestopft wo das denn ? gut hab die letzten 3 runden nicht gesehen aber bis dahin dachte ich haye gewinnt...klitschko hatdoch nix gemacht...