Firehand 0 Melden Geschrieben 7. November 2005 endlich geschafft mein Teufel anzuschließen nach ner Woche.....
Maximus 0 Melden Geschrieben 7. November 2005 hab mmir jetzt auch so eine schöne Userbar Signatur geholt =)
Özge 0 Melden Geschrieben 7. November 2005 das ich jetzt cool bin weil der userbar trend von mir eingeführt wurde
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 7. November 2005 Heute ne 1 in Wat und ne 2 im Diktat gekreigt, n halben Fhler zuviel anna 1 hätte ik "böhmisches Becken" "Böhmisches Becken" geschrieben, hätte ik ne 1 gehabt
Maximus 0 Melden Geschrieben 7. November 2005 (bearbeitet) Btw hat jemand eine Ahnung wie die schriftart in den userbars heißt? will mir nämlcih noch ne individuelle machen =) Mich freut das ich heute meine erste Gitarrenstunde hab!!! Bearbeitet 7. November 2005 von Max!mus
Wanja 4 Melden Geschrieben 7. November 2005 Mit der Schrift kann ich nicht dienen, aber damit: http://www.tutorialtomb.com/forum/showthread.php?t=317
Sebastian 2 Melden Geschrieben 7. November 2005 neue ipod kopfhörer eingetrudelt (garantie) Warn sie ganz kaputt, oder hatten sie nur so ein komisches Rauschen im Hintergrund?