Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2005 ne 2 inner englsich klassenarbeit raus bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2005 ich kann endlich in der uni ins inet (laptop) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2005 endlich geschafft mein Teufel anzuschließen nach ner Woche..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2005 das ich gleich Handball hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2005 Ne 3 in Französischarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2005 ich bin so kackerleichtert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2005 hab mmir jetzt auch so eine schöne Userbar Signatur geholt =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2005 das ich jetzt cool bin weil der userbar trend von mir eingeführt wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2005 Heute ne 1 in Wat und ne 2 im Diktat gekreigt, n halben Fhler zuviel anna 1 hätte ik "böhmisches Becken" "Böhmisches Becken" geschrieben, hätte ik ne 1 gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2005 (bearbeitet) Btw hat jemand eine Ahnung wie die schriftart in den userbars heißt? will mir nämlcih noch ne individuelle machen =) Mich freut das ich heute meine erste Gitarrenstunde hab!!! Bearbeitet 7. November 2005 von Max!mus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2005 das selbe würde ich auch gerne mal wissen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2005 Mit der Schrift kann ich nicht dienen, aber damit: http://www.tutorialtomb.com/forum/showthread.php?t=317 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2005 thx... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2005 neue ipod kopfhörer eingetrudelt (garantie) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2005 neue ipod kopfhörer eingetrudelt (garantie) Warn sie ganz kaputt, oder hatten sie nur so ein komisches Rauschen im Hintergrund? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...