pnshr 1433 Melden Geschrieben 3. Juli 2011 (bearbeitet) klitschko hat haye sein großmaul gestopft wo das denn ? gut hab die letzten 3 runden nicht gesehen aber bis dahin dachte ich haye gewinnt...klitschko hatdoch nix gemacht... damit meine ich dass klitschko gewonnen hat... wie is mir relativ egal haye hatte ja die fresse aufgerissen von wegen "ich werde ihn hinrichten" etc. da freuts mich dass er verloren hat Bearbeitet 3. Juli 2011 von pnshr
complex 368 Melden Geschrieben 3. Juli 2011 ja haye war genauso kacke...aber is ja immer so, alles riesen maul und dann kommt nix...ich fands von beiden schlecht gestern...hatte VIEL mehr erwartet. Und jetzt gibt es nix interessantes mehr im schwergewicht
SupporteR 1 Melden Geschrieben 3. Juli 2011 (bearbeitet) Zumin hat der Kampf mal länger gedauert. €: Am besten war Haye mit sein ausreden ^^. Bearbeitet 3. Juli 2011 von -=SupporteR=-
sigah 650 Melden Geschrieben 3. Juli 2011 Hab zwar ka von Boxen, aber ich fand Haye eig cooler, wie der so meist ohne Deckung immer mim Kopf ausgewichen is^
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 3. Juli 2011 Aber Haye fing nachher mit den Asitricks an. Klitschko, habe ich das Gefühl, hat den Haye einfach nur an der Nase rumgeführt. Nach dem Motto: "Ich kann dich umkloppen, aber mache es nicht."
redic 39 Melden Geschrieben 3. Juli 2011 Abifahrt war der Hammer! Nur die 16 Stündige Hin- und Rückfahrt in so nem Gammelbus waren etwas nervig.
BäM 1043 Melden Geschrieben 3. Juli 2011 €: Am besten war Haye mit sein ausreden ^^. Wars diesmal auch der Blitz?
Alvias 514 Melden Geschrieben 3. Juli 2011 Abiball gestern war echt gut. Programm war sehr nice und Alkohol gab es auch zur genüge :>
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 3. Juli 2011 zu geil, beim damenfußball darf eine feldspielerin den ball nach einem pfostenschuß einfach in die hand nehmen und es gibt abschlag
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 3. Juli 2011 in punkto optik schlagen die norwegerinnen die brasilianerinnen ich glaub da sind n paar süße dabei
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 3. Juli 2011 in punkto optik schlagen die norwegerinnen die brasilianerinnen ich glaub da sind n paar süße dabei ich find skandinavierinnen auch generell heißer, als südamerikanerinnen... außer die häßlichste schwedin der welt, die ein kollege geknallt hat, als wir vor ein paar jahren im spanien urlaub waren.. damit kann man ihn immer noch ärgern
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 3. Juli 2011 ^^ Hat einer den Trikottausch der Schwedin mit nem Zuschauer gesehn? Find grad leider kein Video. =(
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 3. Juli 2011 such weiter ...ich will den vorbau ohne schwarzen balken sehen...fckn zdf