ColonelBB 2 Melden Geschrieben 3. Juli 2011 (bearbeitet) sie is so süß...leider wieder nur mit schwattem balken http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/vid...fall-im-Stadion :wub: :wub: Bearbeitet 3. Juli 2011 von ColonelBB
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 3. Juli 2011 (bearbeitet) Na sie hat doch eh n SportBH an, die renn doch nich nackend unterm Trikot rum Aber Schweden/innen Bearbeitet 3. Juli 2011 von Sergio
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 3. Juli 2011 nackend nicht, aber im sport bh kann man konturen gut erkennen @t: auf der bank der norwegerinnen sitzt ne richtig süße
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 3. Juli 2011 (bearbeitet) Ich glaub der Plan vom Frauenfußball is, dass sie es aufgegeben haben qualitativ hochwertigen Fußball spielen zu wollen und dafür lieber besser anzuschauende Spielerinnen auflaufen zu lassen Ham aber wohl noch nich alle geschnallt. Bearbeitet 3. Juli 2011 von Sergio
gekko434 1478 Melden Geschrieben 4. Juli 2011 Haben wir NV endlich vertrieben? Sein letzter Post ist vom 24 Juni Ist doch sonst nicht so seine Art, so lange still zu halten, besonders bei unseren blasphemischen Meinungen und Ansichten...
pnshr 1433 Melden Geschrieben 4. Juli 2011 Haben wir NV endlich vertrieben? Sein letzter Post ist vom 24 Juni Ist doch sonst nicht so seine Art, so lange still zu halten, besonders bei unseren blasphemischen Meinungen und Ansichten... der ist bestimmt im urlaub... aufm ballermann fürs BGE werben
gekko434 1478 Melden Geschrieben 4. Juli 2011 (bearbeitet) Kurzen aber beschissenen Arbeitstag gehabt. Allen Frust in der LAV-25 auf Karkand abgelassen => es geht mir wieder blendend Ach, Super-Assi Tank Whore, ich hab mich vermisst... Bearbeitet 4. Juli 2011 von gekko434
SirGutz 913 Melden Geschrieben 4. Juli 2011 oder das Arbeitsamt hat ihn endlich das Internet weggenommen und ihn zum arbeiten verknackt
pnshr 1433 Melden Geschrieben 4. Juli 2011 oder das Arbeitsamt hat ihn endlich das Internet weggenommen und ihn zum arbeiten verknackt
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 4. Juli 2011 Trinita ist also ne Woche gesperrt. Dachte schon du auch, pnshr
meinereiner 156 Melden Geschrieben 4. Juli 2011 noch zwei wochen dann hab ich endlich urlaub, gott wie ich den herbeisehne
pnshr 1433 Melden Geschrieben 4. Juli 2011 (bearbeitet) Trinita ist also ne Woche gesperrt. Dachte schon du auch, pnshr ich war auch schon kurz davor mir an den kopf zu fassen, hab dann aber schnell irgendwas gepostet zum gucken noch zwei wochen dann hab ich endlich urlaub, gott wie ich den herbeisehne ich hab erst in 3 wochen Bearbeitet 4. Juli 2011 von pnshr