Matty 1199 Melden Geschrieben 4. Juli 2011 (bearbeitet) Wie hier alle eine Sperrung am Feiern sind . Bearbeitet 4. Juli 2011 von Matty
Stövi 100 Melden Geschrieben 4. Juli 2011 noch zwei wochen dann hab ich endlich urlaub, gott wie ich den herbeisehne ich hab erst in 3 wochen indeed. hatte noch nie urlaub :/
SirJohnny 5 Melden Geschrieben 4. Juli 2011 Nach der ganzen Geschichte letzte Woche, hat sie doch tatsächlich von Gestern auf Heute bei mir gepennt! Und scheinbar ist alles vergessen... Ich wohne endlich alleine und hab (nicht) endgültig mit meiner Ex Schluss gemacht. Morgen fängt zwar die Sprachschule an, aber das ist ziemlich egal.
spec-ops 332 Melden Geschrieben 4. Juli 2011 Heute zum ersten mal seit einer Woche meine 9 Stunden Schlaf bekommen.
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 4. Juli 2011 Haben wir NV endlich vertrieben? Sein letzter Post ist vom 24 Juni Ist doch sonst nicht so seine Art, so lange still zu halten, besonders bei unseren blasphemischen Meinungen und Ansichten... der ist bestimmt im urlaub... aufm ballermann fürs BGE werben Oder das ist sein Geburtstagsgeschenk an mich.
complex 368 Melden Geschrieben 4. Juli 2011 Bremen4: Zum Glück hatte Haye keinen gebrochenen Arm, sonst hätte er nicht mehr laufen können!
pnshr 1433 Melden Geschrieben 4. Juli 2011 AUSBILDUNGSVERTRAG UNTERSCHRIEBEN! F*CK YEAH! gz Bremen4: Zum Glück hatte Haye keinen gebrochenen Arm, sonst hätte er nicht mehr laufen können! :daumenhoch:
D033D2 0 Melden Geschrieben 4. Juli 2011 AUSBILDUNGSVERTRAG UNTERSCHRIEBEN! F*CK YEAH! welcher Beruf?
PFLO 167 Melden Geschrieben 4. Juli 2011 Sehr geehrter Herr H. wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass Sie aufgrund Ihrer guten Ergebnisse beim Aufnahmeverfahren im Bachelor-Studiengang Informations- und Kommunikationssysteme in das 1. Semester (Wintersemester 2011/12) aufgenommen werden.
spec-ops 332 Melden Geschrieben 4. Juli 2011 Sehr geehrter Herr H. wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass Sie aufgrund Ihrer guten Ergebnisse beim Aufnahmeverfahren im Bachelor-Studiengang Informations- und Kommunikationssysteme in das 1. Semester (Wintersemester 2011/12) aufgenommen werden. Glückwunsch
D033D2 0 Melden Geschrieben 4. Juli 2011 Sehr geehrter Herr H. wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass Sie aufgrund Ihrer guten Ergebnisse beim Aufnahmeverfahren im Bachelor-Studiengang Informations- und Kommunikationssysteme in das 1. Semester (Wintersemester 2011/12) aufgenommen werden. Glückwunsch gratuliere. Welche Hochschule?