RS* Gruensmaenchen 0 Melden Geschrieben 5. Juli 2011 AUSBILDUNGSVERTRAG UNTERSCHRIEBEN! F*CK YEAH! welcher Beruf? Elektriker. Wir sind da aber Hauptsächlich auf Kirmes (Plural von 'Kirmes'?!) und Volksfesten unterwegs...
D033D2 0 Melden Geschrieben 5. Juli 2011 (bearbeitet) AUSBILDUNGSVERTRAG UNTERSCHRIEBEN! F*CK YEAH! welcher Beruf? Elektriker. Wir sind da aber Hauptsächlich auf Kirmes (Plural von 'Kirmes'?!) und Volksfesten unterwegs... Lerne SPS-Programmierung. Sicherlich eine gute Investition in die Zukunft :-) @Topic http://www.myvideo.de/watch/8129921/Meet_Bill Wie er vorhin keine Ente abschießen kann, aber dem jede einzelne Lampe ausknipst. Geübt muss er schon haben Bearbeitet 5. Juli 2011 von D033D2
Fingah 40 Melden Geschrieben 5. Juli 2011 5 bis 6° wärmer ist schon die Temperatur, wo man unfreiwillig zu transpirieren beginnt. aber nciht wenn man unterm baum sitzt und rumschimmelt
SirGutz 913 Melden Geschrieben 5. Juli 2011 ach fußball ist dagegen langweilig das ausbildungscamp ist einfach nur geil
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 5. Juli 2011 wohnungssuche läuft jetzt muss nur noch die zulassung für den studienplatz und das stipendium kommen und ich kann erstmal ein paar semester vor mich hinstudieren
D033D2 0 Melden Geschrieben 5. Juli 2011 (bearbeitet) stipendium kommen da nicht erst ein Auswahltag, Auswahltests und Gespräche? Bearbeitet 5. Juli 2011 von D033D2
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 5. Juli 2011 adobe after effects cs5.5 is sooo geil nu wirds zeit mich da einzuarbeiten, das produktvideo meines artikels muß bald stehen