GunNYHIGHway 168 Melden Geschrieben 6. Juli 2011 In 2 Tagen erhalte ich den einen Ring! Ein Ring ihn zu knechten, ihn zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Muss nur noch "JA" sagen
PFLO 167 Melden Geschrieben 6. Juli 2011 Alles Gute Hab gerade eine email von der FH bekommen, dass sie im August/September Mathe Vorbereitungskurse anbieten, muss ich nur noch mit der Arbeit regeln, dass ich in der Zeit keine Frühdienste bekomme
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 6. Juli 2011 Grad 3 Fliegen mit nem zusammengerolltem DinA 5 Blatt auf einmal erwischt Sowas geiles^^
SupporteR 1 Melden Geschrieben 6. Juli 2011 Grad 3 Fliegen mit nem zusammengerolltem DinA 5 Blatt auf einmal erwischt Sowas geiles^^ Pass auf das du nicht Teil eines Märchen wirst. @Topic: HAare noch kürzer ... so kurz wie noch nie ! Seit 10 Jahren ! Ungewohnt ^^
Dayjay 796 Melden Geschrieben 6. Juli 2011 Alle Prüfungen geschafft und bestanden. Jetzt nur noch auf die genauen Endergebnisse warten. Ach: Und bald BF3 anspielen.
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 6. Juli 2011 Alle Prüfungen geschafft und bestanden. Jetzt nur noch auf die genauen Endergebnisse warten. Ach: Und bald BF3 anspielen. glücklicher schau dann auch mal die spieloptionen an. steuerung etc. z.b. ob man beim sprinten shift halten muss oder ob man da was einstellen kann, dass das so wie bei cod abläuft.
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 6. Juli 2011 Alle Prüfungen geschafft und bestanden. Jetzt nur noch auf die genauen Endergebnisse warten. Ach: Und bald BF3 anspielen. glücklicher schau dann auch mal die spieloptionen an. steuerung etc. z.b. ob man beim sprinten shift halten muss oder ob man da was einstellen kann, dass das so wie bei cod abläuft.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 6. Juli 2011 (bearbeitet) er redet vom sprinten, jonge (gibts togglesprint nicht schon in bc2?) Bearbeitet 6. Juli 2011 von pnshr
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 6. Juli 2011 Transformermaus verkauft. Zwar 50% Verlust gemacht, aber mehr war sie nicht wert und ungenutzt wär sie nur totes Kapital gewesen.
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 6. Juli 2011 (bearbeitet) er redet vom sprinten, jonge (gibts togglesprint nicht schon in bc2?) danke (smiley passt iwie nich ) Bearbeitet 6. Juli 2011 von El_Exodus
JackONeill 57 Melden Geschrieben 6. Juli 2011 Die Globexfolge der Simpsons is einfach episch Auf jeden Fall! "Niemand sagt Italien!"