Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 6. Juli 2011 Es grummelt schon leicht Hoffentlich kommt n schönes Gewitter =)
D033D2 0 Melden Geschrieben 6. Juli 2011 (bearbeitet) BR: Kontrovers (Vorschau) Banken verlangen bei der Auswertung von EC-Betrugvideos von der Polizei Nutzungsgebühr :-) Bearbeitet 6. Juli 2011 von D033D2
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 6. Juli 2011 Banken verlangen bei der Auswertung von EC-Betrugvideos von der Polizei Nutzungsgebühr :-) Find ich eher lächerlich, wenn man es nicht sogar als Behinderung auslegen könnte ...
Matty 1199 Melden Geschrieben 6. Juli 2011 Banken verlangen bei der Auswertung von EC-Betrugvideos von der Polizei Nutzungsgebühr :-) Find ich eher lächerlich, wenn man es nicht sogar als Behinderung auslegen könnte ... Aber die armen Banken wollen doch auch nur Geld vom Staat erhalten .
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 7. Juli 2011 ich könnt mich so wegschmeissen... anna ampel ne omma mit nem E30 M3...schießt voll los. an der zweiten ampel dann die challenge ...war knapp, nich schlecht für sone alte büchse. an der 3. ampel blaulicht, haben se uns beide gestoppt die omma "watt solln ditt? ham sie nischt besseret zu tun?" die polente kiekt blöd, ich muß lachen
pnshr 1433 Melden Geschrieben 7. Juli 2011 mache grad ein datei-backup auf nem notebook -> bikini- und nacktfotos von ner geilen alten gefunden
pnshr 1433 Melden Geschrieben 7. Juli 2011 (bearbeitet) Urlaubsfotos deiner mom? ich arbeite in nem pc-laden, schon vergessen? (würde meine ma auch nicht grad als "geile alte" bezeichnen, ich weiß ja nicht wie du tickst ) Bearbeitet 7. Juli 2011 von pnshr