Matty 1199 Melden Geschrieben 7. Juli 2011 (bearbeitet) Steamserver auf New York umgeschaltet, Downloadgeschwindigkeit 1,1 mb/s im Gegensatz zum Überlastungsblabla in Deutschland. Edit: Schade, nach zwei Minuten ist es auf 500 kb/s eingebrochen . Bearbeitet 7. Juli 2011 von Matty
BäM 1043 Melden Geschrieben 7. Juli 2011 World in Conflicts ist so awesome Hab mir Modern Warfare Mod geholt und kann nicht aufhören zu zocken!
D033D2 0 Melden Geschrieben 7. Juli 2011 (bearbeitet) Urlaubsfotos deiner mom? ich arbeite in nem pc-laden, schon vergessen? (würde meine ma auch nicht grad als "geile alte" bezeichnen, ich weiß ja nicht wie du tickst ) deshalb würde ich keine Festplatte mit Daten an eine PC-Reperatur schicken. Kann man nicht eh bei den meisten das Laptop ohne Festplatte einschicken? Kontrapunkt für die aktuellen MBs Btw: was wäre eigentlich, wenn du jetzt auf dem Laptop strafrechtlich bedenkliche Fotos/ Videos finden würdest? Bearbeitet 7. Juli 2011 von D033D2
pnshr 1433 Melden Geschrieben 7. Juli 2011 Urlaubsfotos deiner mom? ich arbeite in nem pc-laden, schon vergessen? (würde meine ma auch nicht grad als "geile alte" bezeichnen, ich weiß ja nicht wie du tickst ) deshalb würde ich keine Festplatte mit Daten an eine PC-Reperatur schicken. oder zumindest die pikanten fotos löschen oder verschieben
D033D2 0 Melden Geschrieben 7. Juli 2011 (bearbeitet) Urlaubsfotos deiner mom? ich arbeite in nem pc-laden, schon vergessen? (würde meine ma auch nicht grad als "geile alte" bezeichnen, ich weiß ja nicht wie du tickst ) deshalb würde ich keine Festplatte mit Daten an eine PC-Reperatur schicken. oder zumindest die pikanten fotos löschen oder verschieben reicht eigentlich auch Verschlüsselung? Bearbeitet 7. Juli 2011 von D033D2
gekko434 1478 Melden Geschrieben 7. Juli 2011 X3 Gold, GTA 4 + Addon und Metro 2033 für 27€ gekauft. Nach jahrelanger Abstinenz endlich mal wieder was mitgehn lassen. Der Sommer kann losgehn
Timothy 298 Melden Geschrieben 7. Juli 2011 (bearbeitet) pics or it didn't happen (gern auch per PM :'D) ³ Ihr wollt Nacktbilder von einer die von nem "Fremden" als hübsch bezeichnet wird? Inet ist doch eh schon voll genug^^ @pinscher: Keine Bedenken dass der Chef oder so dahinter kommt? Bearbeitet 7. Juli 2011 von Timothy
pnshr 1433 Melden Geschrieben 7. Juli 2011 @pinscher: keine Bedenken dass der Chef oder so dahinter kommt? nö, der is jetzt 2 wochen nicht da.
D033D2 0 Melden Geschrieben 7. Juli 2011 wie kommst du dann in die Firma? Sag bloß du hast nen Firmenschlüssel.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 7. Juli 2011 (bearbeitet) wie kommst du dann in die Firma? Sag bloß du hast nen Firmenschlüssel. ne, ich beame mich ins gebäude... Bearbeitet 7. Juli 2011 von pnshr