ColonelBB 2 Melden Geschrieben 7. Juli 2011 nich unsachlich werden wenn man bedenkt wie klein der professionelle angelsport ist, isses eigentlich logisch dass man auch auf solche "größen" trifft
Stövi 100 Melden Geschrieben 7. Juli 2011 ich hab simon desue als freund und sogar schon mit ihm geschrieben
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 7. Juli 2011 (bearbeitet) Ihr habt einen Typen/Frau als Freund der/die den Account verwaltet. Bearbeitet 7. Juli 2011 von TanteEmma
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 7. Juli 2011 (bearbeitet) Ich hab Facebook und trotzdem überhaupt keine Freunde =( Bearbeitet 7. Juli 2011 von Sergio
Stövi 100 Melden Geschrieben 7. Juli 2011 Ihr habt einen Typen/Frau als Freund der/die den Account verwaltet. bestimmt nicht !!!! isser aber wirklich, glaub ich. noch zumindest, hat wohl seinen ehemals privaten account nun öffentlich gemacht und nimmt jeden an, wenns zu viel wird, schreibt er bestimmt auch nicht mehr zurück...
redic 39 Melden Geschrieben 7. Juli 2011 Grade endlich mal Bioshock 2 durchgezockt...Gott ist das ein geiles Spiel!!! Aber das Ende so traurig...
Flo 839 Melden Geschrieben 8. Juli 2011 Gerade Oreos gehabt und einen Unfall beobachtet, dabei den Pfannkuchenteig fertig gemacht Guter Start in den Tag :>
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 8. Juli 2011 Wenn ich die Kohle zusammenbekomm, gehts nächstes Jahr zu RaR =D Sind zwar allet Hosenfans im Auto, aber dat werd ick schon überleben ^^ Jetzt heißts erstmal: sparen =|
spec-ops 332 Melden Geschrieben 8. Juli 2011 Vettel als SIARPC Leider erst am Sonntag und ausgerechnet ab da bin ich eine Woche nicht da