ET 0 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2005 neue ipod kopfhörer eingetrudelt (garantie) Warn sie ganz kaputt, oder hatten sie nur so ein komisches Rauschen im Hintergrund? rauschen ab 70% der lautstärke...die werden gnadenlos weiterbenutzt...in sbahn dreh ich die ehh nie ganz auf aber schon nette geste von apple mir innerhalb von 2werktagen neue zu schicken^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2005 Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass ich vor 2 Wochen die letzte Musikarbeit meines Lebens geschrieben habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2005 neue ipod kopfhörer eingetrudelt (garantie) Warn sie ganz kaputt, oder hatten sie nur so ein komisches Rauschen im Hintergrund? rauschen ab 70% der lautstärke...die werden gnadenlos weiterbenutzt...in sbahn dreh ich die ehh nie ganz auf aber schon nette geste von apple mir innerhalb von 2werktagen neue zu schicken^^ Genau das hab ich auch. Habs mal meiner Tante erzählt, die hatte nochn paar Sony daheim rumfliegen, seitdem benutz ich die Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2005 neue ipod kopfhörer eingetrudelt (garantie) Warn sie ganz kaputt, oder hatten sie nur so ein komisches Rauschen im Hintergrund? rauschen ab 70% der lautstärke...die werden gnadenlos weiterbenutzt...in sbahn dreh ich die ehh nie ganz auf aber schon nette geste von apple mir innerhalb von 2werktagen neue zu schicken^^ Genau das hab ich auch. Habs mal meiner Tante erzählt, die hatte nochn paar Sony daheim rumfliegen, seitdem benutz ich die dann haste doch aber nicht mehr den ipod **** effekt^^ die weißen Kopfhörer haben zwar schon viele faker oder ähnliche andere kopfhörer, wie vom Zen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mumphy 0 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2005 Das ich morgen mein neues Notebook bekomme ....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2005 Genau das hab ich auch. Habs mal meiner Tante erzählt, die hatte nochn paar Sony daheim rumfliegen, seitdem benutz ich die öhhm garantiefall...anrufen, seriennummer durchgeben und du kriegst neue naja zum kultcharakter der kopfhörer möchte ich nur sagen das ich mir als erstes neue sennheiser gekauft habe als die original gekratzt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2005 Heute Grafikkarte und Festplatte angekommen! Ausserdem hab' ich heute nur 2 Stunden Unterricht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 331 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2005 Schule ist geil haben zwei freistunden und gucken gerade doom³ auf nem beamer ist halt der vorteil, wenn man als erwachsener nochmal zur schule geht - die lehrer vertrauen einem sogar die beamer an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast M16 Besitzer Melden Teilen Geschrieben 8. November 2005 Ich freue mich auf morgen, weil ich mich morgen auf Donnerstag freue und am Donnerstag freue ich mich auf Freitag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2005 (bearbeitet) Schule ist geil haben zwei freistunden und gucken gerade doom³ auf nem beamer ist halt der vorteil, wenn man als erwachsener nochmal zur schule geht - die lehrer vertrauen einem sogar die beamer an was tuste da? haben sie gemerkt das durch vieles Pc spielen du zurück geblieben bist (nur Spaß ) edit: mich freut das ich heute länger in der Schule war als sonst Wir haben teilweise Besprochen was in unser jahrbuch rein kommt und wer welche Aufgaben hat... Bearbeitet 8. November 2005 von Ce4nIc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2005 1er in KTB Probe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knoppers 0 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2005 Morgen ein chillicher Tag in der schule!! B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast M16 Besitzer Melden Teilen Geschrieben 8. November 2005 Das ich mir jetzt doch die PSP hole Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2005 Grad draufgekommen, dass ich morjen erst um 9uhr Schule habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2005 Grafikkarte und Festplatten funzen bis jetzt einwahnfrei! Am Wochenede Go-Kart Tunier in Österreich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...