El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 8. Juli 2011 auch will Du bekommst heute leider kein Foto von mir. lohnt es sich denn überhaupt?
Alvias 514 Melden Geschrieben 8. Juli 2011 lohnt es sich denn überhaupt? Also, das Mädel is schon heiß
BäM 1043 Melden Geschrieben 9. Juli 2011 Downloade grad FH2 (beide clients) mit 3,8 MB/s fileplanet.com
Striker 75 Melden Geschrieben 9. Juli 2011 Hab nahezu meine komplette Steamspieleliste gesichert 120 GB, und es fehlen immernoch einpaar
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 9. Juli 2011 lohnt es sich denn überhaupt? Also, das Mädel is schon heiß dann bitte pm
pnshr 1433 Melden Geschrieben 9. Juli 2011 lohnt es sich denn überhaupt? Also, das Mädel is schon heiß dann bitte pm alvias schickts nicht weiter
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 9. Juli 2011 lohnt es sich denn überhaupt? Also, das Mädel is schon heiß dann bitte pm alvias schickts nicht weiter Ganz großes Tischtennis, wie wär es wenn du sowas in Zukunft gar nicht erst postest, dann muss ich mir auch kein Geächze von pubertierenden jugendlichen anhören.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 9. Juli 2011 Ganz großes Tischtennis, wie wär es wenn du sowas in Zukunft gar nicht erst postest, dann muss ich mir auch kein Geächze von pubertierenden jugendlichen anhören. lol u mad?
PFLO 167 Melden Geschrieben 9. Juli 2011 So gute Aktion heute in der Arbeit. Ein Assipärchen will bezahlen, der Typ heult rum, dass er vorher noch einen 20€ Schein eingesteckt hatte, den muss er verloren haben blabla. Kratzen beide ihr Kleingeld zusammen, natürlich zu wenig. Hab dann das Geld genommen, weil ich ihnen den Rest "schenken" wollte, bedanken sich die Penner nicht mal. Die gehn grad aus dem Geschäft raus, hebt eine Kundin einen 20er vor der Kasse auf. Die war Krebskrank, hat nur noch künstliche Zähne, weil ihr die anderen alle ausgefallen sind. Hab dann ihren Einkauf und den vom nächsten Kunden ("armer Student" laut Eigendefiniton), der alles mitbekommen hat, vom dem 20er bezahlt, und am Ende hatte ich noch 5€ zu viel in der Kasse